Astralreise zum Planetensystem Kochab

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Kann man im Schlaf eine Astralreise ins Planetensystem Kochab machen? Wie geht das? Kochab ist circa 126 Lichtjahre von uns entfernt.
 
Werbung:
Was willst du im kleinen Bären? War grad draussen in der Nacht und hab Kochab gesehen :)

Aber wie auch immer: Es ist sehr schwer, sich beim Astralreisen Ziele vorzunehmen. Wenn du erstmal unterwegs bist, hast du ganz andere Ideen als vorher :)
 
JohannW schrieb:
Auf dem 23igsten Planeten, der dritte Mond des Beteigeuze, findest Du zwei oder drei Mentalreisebüros

Das stimmt so nicht. Das Mentale Reisebüro ist unsichtbar und kann man gar nicht sehen. Das Mentale Reisebüro kann man nur durchs meditieren rufen.
 
Werbung:
Eine Mentalreise ist das was ihr unter einer Astralreise versteht nur bei einer Astralreise löst man noch willentlich seine Seele...
 
Zurück
Oben