Astralreise - Was mache ich falsch??

Darum soll sich jeder hüten, sich einzureden, er lebe aus sich, sei weise aus sich.
Diese Wesiheiten bei Lorber (die ja von Gott selber stammen sollen) sind schon sehr treffend und decken sich auch z.B. mit den Veden. Doch das alles zu lesen, da hat man zu tun. :)

Bezüglich Astralreisen kann man bei Lorber indirekt Erkenntnisse gewinnen.
 
Werbung:
Diese Wesiheiten bei Lorber (die ja von Gott selber stammen sollen) sind schon sehr treffend und decken sich auch z.B. mit den Veden. Doch das alles zu lesen, da hat man zu tun. :)

Bezüglich Astralreisen kann man bei Lorber indirekt Erkenntnisse gewinnen.

Es gibt soviel Material von Lorber, dass es echt schwierig ist, sich einen Überblick zu schaffen. Ich habe mir einen "Lexikon" angelegt, wo ich seine Erkenntnisse über verschiedene Themen sammle. Die habe ich von Prophetia, die für mich einzige brauchbare Lorber-Seite.
 
Werbung:
@Sandsturm

Vorneweg: Jeder Mensch und jede Seele ist einzigartig und das vergessen Viele. D.h. Astralreisen verlaufen bei jedem anders und es gibt die unterschiedlichsten Austrittsszenarien.

Setze dir einfach die Schlafparalyse als Ziel. Lege dich hin (in einer möglichst angenehmen, störfaktorfreien Umgebung) und begleite dein Ego und deinen Körper bewusst in einen meditativen Zustand (bewegungs- und gedankenlos). Stichwort: Dissoziation.
Am Anfang würde ich es aber nicht übertreiben und empfehlen nach einer bestimmten Zeit (z.B. 0,5 - 1h) abzubrechen.

Tipp: Reinige deine Zirbeldrüse (Stirnchakra), achte aber währenddessen auch auf Erdung (Wurzelchakra).

PS: Im hypnagogen Zustand musst du während des Austritts nicht unbedingt sein.

LG
Hi,

wie meinst du das mit Reinigen der Zirbeldrüse? Mittels Nutrition ? oder gibt es da noch was das ich übersehen habe ? Über eine Antwort würde ich mich freuen, auch wenn du mir das kurz mit dem Wurzelchackra erklärst wäre nice :)

Danke
Gruß
Manu
 
Zurück
Oben