Astralreise und Alkohol

sybilla

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2007
Beiträge
3
Hallo,

ich hätte eine Frage und vielleicht kann mir ja einer von euch dazu helfen?

Vor kurzem habe ich meditiert, während ich kurz zuvor Alkohol getrunken hatte (aber nicht sehr viel). Auf einmal hat es mich für ein paar Sekunden aus meinem Körper gezogen, das ganze ist dann noch ein paar mal passiert, aber immer nur ganz kurz. Sehr unangenehm war, dass ich mich dann den Rest des Abends nur noch übergeben habe und das Austreten des Astralkörpers nicht mehr unter Kontrolle hatte.
Hat jemand dafür eine Erklärung? An der Menge des Alkohols allein kann es nicht gelegen haben.
Bis jetzt konnte ich nur herausfinden, dass Meditation und Alkohol eine gefährliche Mischung ist, aber nicht warum und ob das für alle Drogen oder nur Alkohol gilt. (Um es gleich dazuzusagen, ich nehme KEINE Drogen, die Frage ist nur interessehalber.)

Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke, Sybilla
 
Werbung:
Nun Sybilla ich kann dir nur soviel sagen wie du bereits erfahren hast Alkohol sollte nicht zu sich genommen werden.Auch nicht am Tag davor.
Das Erbrechen kann ich mir nur erklären das dein Physischer Körper das nicht kontrollieren konnte und das verlassen des EnergieKörpers als Infektion o.ä. interpretiert hat und versuchte die Erreger,die ja nicht vorhanden waren, auszustoßen.

Aber alles Spekulationen ich denke da wissen andere Weit weit mehr als ich.

Cheers Aleex
 
Werbung:
:stickout2 Erfahrung ist, nachdem man sich den Kopf an der Wand einrennt, sich darüber zu freuen, wenn der Schmerz nachläßt. Weisheit ist, die Türe zu nehmen!

Klar bleiben dann kann man auch die Kontrolle behalten, denn nur ein meister ist in der lange auch unter Alkohol oder ……. Einfluss denn unterbewustsein die Richtung vorzugeben.
Übelkeit erfolgt durch eine körperliche Selbstverteidigung zu deinem eigenen Schutz.
 
Zurück
Oben