Astralreise + Sex mit dem Ex

Hallo
Wenn das auf einer bewussten OBE passiert ist dann mus das logischerweise von dir ausgegangen sein. auf einer astralreise ist praktisch alles möglich also muss es nicht unbedingt ein zeichen oder so sein.
sonst war es ein luzider traum oder ähnliches.
mfg alex
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Rossi,

Träume sind eine Spiegelung der Bedürfnisse und Fähigkeiten einer Persönlichkeit.
Die Aufmerksamkeit und die Konzentration ist tausendmal intensiver, also, Träume bilden eine Grundlage für das physikalische Umfeld.

Probleme, die im physikalischen Umfeld entstehen, werden zuerst im Traum-Umfeld bearbeitet. Antworten und Lösungen werden gefunden, die Ergebnisse werden dann in der physischen Realität umgesetzt. Kein Traum ist ohne Bedeutung und Zweck.
Jeder Traum hat für alle Ebenen der Persönlichkeit eine Bedeutung, und ein Traumobjekt ist ein Symbol, das von allen Schichten des Selbst übersetzt wird.

Auf Deutsch, dein Ex sucht nach einer Lösung oder er ist dabei seine Beziehung mit dir aufzuarbeiten, daher auch dieser Traum mit ihm.

Die Traumrealität besteht aus chemischen und elektrischen Komponenten.

Ist das Energieniveau hoch genug im Traum, so sind Übergänge im Astral Bereich möglich.

Gruss Baba
 
Zurück
Oben