Astralreise, -projektion, usw. I NEED HELP

Sikari

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2011
Beiträge
2

Hallo zusammen! :)

Seit ich den Film 'Insidious' gesehen habe, bin
ich fasziniert von AKE's (oder wie man dem noch sagt).

Nun möchte ich das unbedingt selbst ausprobieren.
Leider habe ich überhaupt keine Ahnung davon, weder
ob es Gefahren dabei gibt, noch wie man solche Astralreisen anwendet.

Und vorallem:
Kann man auch astralwandern, wenn man schläft/träumt ?

Ich bin euch für jede Information dankbar !
 
Werbung:
Hallo,

ich sage immer, Astralreisen sind immer wie Tritte ins Gesicht. Anders kann ich es nich beschreiben. Schön und Ehrfurchterregend zugleich.

Deinem Physischen Körper und deinem Astralkörper kann nichts passieren. Nur kann es halt natürlich Ängste auslösen.


Ja der Astralkörper wandert fast bei jedem Schlaf ganz von selbst. Also man mach unbewusst AKE's




lg
 
hallo,

es gibt einige bücher und auch cd's, wie man das astralreisen erlernen kann.

sehr zu empfehlen:
alles von william buhlman (guter einstieg)
oder robert monroe (amazon & co)

w. buhlman hat auch seit neuem einen mp3 kurs anzubieten (bitte kontaktier mich per PN), in englisch, aber leicht verständlich.

lg
chrissimo
 
Also wenn ich mich schlafen lege merke ich kurz darauf das such alles dreht meine Augen sind geschlossen dann habe ich das Gefühl ich würde schweben aber meinen Körper spüre ich noch dann hau ich geistig ab ich sage immer ich gehe auf die andere Seite u dann bin ich in der anderen Welt ich kann aber jederzeit meinen Körper spüren aber bewegen will er sich nicht dazu muss ich ganz zurück ich habe au schon versucht mich selber zu betrachten also aus dem Körper raus u dann von oben schauen das bekomme ich nicht hin oder ins Nebenzimmer zu gehen u genau zu sehen was da passiert aber bei solchen reisen passiert nix nur passiert das täglich auch ganz oft auf Arbeit da brauch ich nur körperlich da sein aber der Geist also mein eigentliches ich haut ab es ist aber schwer das ganze zu halten du kommst automatisch zurück wenn mich jemand auf Arbeit anspricht o es extrem laut wird bin ich zu lange drüben gewesen dann fühle ich mich benommen so als wenn du dir einen langen Kino film angesehen hättest
 
Werbung:

Hallo zusammen! :)

Seit ich den Film 'Insidious' gesehen habe, bin
ich fasziniert von AKE's (oder wie man dem noch sagt).

Nun möchte ich das unbedingt selbst ausprobieren.
Leider habe ich überhaupt keine Ahnung davon, weder
ob es Gefahren dabei gibt, noch wie man solche Astralreisen anwendet.

Und vorallem:
Kann man auch astralwandern, wenn man schläft/träumt ?

Ich bin euch für jede Information dankbar !

Hallo,

ich würde dir das Buch "out of body" von William buhlmann empfehelen. Dort bekommst du auf fast alle fragen eine Antwort:).
Viel Spaß und Erfolg beim Reisen:thumbup:
Liebe Grüße, Melanie
 
Zurück
Oben