Astralreise oder ???

wolf300

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
1
Bei mir kommen diese Astral Erlebnisse früh morgens , ich muss früh raus so um 4:30 morgens wen ich dan wiederkomme leg ich mich Schlafen nun passiert was es ist dunkel aber ich kan Denken und Hören , aber ich erinnere mich auch an ein Erlebnis , ich war in einer Tiefgarage niemand war dort nur ich , ich ging hin und her als ich mich umdrehte stand eine Fremde Männliche Person da und er berühte mich mit seine Zeigenfinger ich bin sofort aufgewacht vor schreck.

Letzten schaute ich auf die Uhr es war 9:31 ich Schlief ein dan war es wieder so dunkel aber ich konnte Denken und Hören, ich könnte sagen ich war länger als 30 Minuten in diesen Zustannt aber irgentwie bin ich aufgewacht und schaute nochmal zur Uhr 9:36 das versteh ich nicht ich war doch mehr als 30 Minuten in diesen zustand .

Hatte von euch einmal einer auch dieses Zeit Phänomen ?
 
Werbung:
Hallo,
ja.... die Zeit kann extrem verkürzt werden, so dass einem die ganze Nacht wie 10 Minuten vorkommt, und sie kann extrem verlängert werden, so dass Minuten wie eine ganze Nacht erscheinen. Beides hab ich schon vilefach erlebt.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben