Astralreise oder Traum??

delena12

Neues Mitglied
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
21
Also ich habe jetzt schon einiges zu diesem Thema gelesen und mich würde interessieren, ob ihr mir das bestätigen könnt, was ich glaube:

Ich träume ständig von einem Mann, in den ich im realen Leben verliebt bin. Ich treffe ihn im traum immer und es sind immer sehr intensive erfahrungen. Wir küssen uns und ich kann seine lippen und seinen körper an mich gedrückt so intensiv spüren, als würde es wirklich passieren. Er sagt mir dann aber immer, dass es nicht geht und nicht richtig ist.. Im realen leben sind leider ein paar blöde umstände, die ein zusammensein im moment nicht wirklich möglich machen...

Ich frage mich nun deshalb, da die empfindungen so intensiv waren, ob es nicht vl wirklich eine Astralreise war oder doch nur ein Traum?
Wenn es eine Astralreise war, hat er dann das selbe erlebt?
In einem dieser Träume is im autoradio ein lied gelaufen und das schräge war, dass als ich aufgewacht bin und das radio aufgeschalten habe, war genau dieses lied auch im radio... echt freaky!!
Vl hat ja jemand antworten oder einen guten buchtipp! :)

Lg
 
Werbung:
Liebe Delena,

es stimmt mich immer etwas traurig, wenn jemand seine Seele in der Eiseskälte des Universums sucht. Wie leicht verliert man sie dort aus dem Auge und am Ende verirrt sie sich auch noch. Gefühle kümmern sich nicht darum, ob sie in dieser oder einer anderen Welt geboren werde, sie bleiben immer das, was sie wirklich sind. Freu dich einfach über dieses wunderschöne Geschenk deiner Seele, denn es ist nicht nur ein Traum, sondern eine geträumte Wirklichkeit. Etwas, das als ewiges Blümchen in deiner Erinnerung weiterblühen wird, selbst wenn die Gefühle längst erloschen sind.

Danke, dass Du uns miträumen lässt :blume:
Merlin
 
Zurück
Oben