Astralreise oder Begegnung mit dem Bardo?

WahrScheintLicht

Aktives Mitglied
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
188
Ich möchte gerne eine Erfahrung so genau wie möglich beschreiben und bitte um Feedback was das war.

Das Bardo ist die Übergangsphase zwischen Tod und Wiedergeburt.

Ich mache seit 8 Jahren Phowa, die Todesmeditation. Dabei Meditiere ich über mein Kronenchakra hinaus nach oben. Vor einem guten Jahr dann der erste Durchbruch, ich fand etwas weit oben über meinem Kopf, wenn ich mich nähere bekam ich Angst weil ich nicht wusste was es war aber ich spürte deutlich die Kontrolle auf zu geben bei Näherung und so wich ich zurück. Doch es war einfach zu interessant und so näherte ich mich wieder, diesmal etwas näher doch wich erneut zurück. Das ganze ging gut 5 Stunden so weiter und ich kam immer näher und verlor mich immer mehr. Gleichzeitig verlor ich mehr und mehr die Angst doch konnte immer noch nicht erkennen was es war. Man kann es sich wie eine Tür vor stellen und als ich den Griff in die Hand nahm um sie einen Spalt öffnete um rein zu schauen war ich durch.