Astralreise oda Traum?

Sarana

Mitglied
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
144
Ort
Kärnten
hmmh ich versuche mich nun schon seit längerem an Astralreisen hat aber noch nie so richtig geklappt.
Gestern oder eher heute nacht.
ist mir was passiert. allerdings weiß ich nicht ob es ein Traum oder eine Astralreiße war. Da es so wie ne Astralreise war mit der aufsteigenden wärme usw. aber so verschwommen wie ein Traum.
Das erste mal gings nicht. Als ich mich umdrehte war ich schwubs wieder in meinen körper... und dann is mir vorgekommen( so nun weiß ich nicht ob das traum war oder nicht) das jemand gesagt hat ich solls nochmal probieren er hilft mir dabei.. Ja dann hab ichs auch geschafft. Aber diesmal sah ich nichts. Die stimme meinte ich solle ihr folgen und naja als ich dann endlich was gesehn hab war ich auf einer wiese. und ich weiß nun einfach nicht ob das ein traum war oder nicht. Ich mein die Astralreisen an sich hab sich ja angefühlt wie echte. nur diese stimme und aufeinmal bei einer wiese was sehn. das gibt mir zu denken .
bitte um eure hilfe ^^ bzw. eure meinung oder euer wissen .
danke im vorraus !
 
Werbung:
ich denke schon das das ne Astralreise war ...ich habe zwar auch noch keine Erfahrung aber ich denke schon das du gut davor bist und wenn du eine Stimme gehört hast und dannach auf einer Wiese warst dann kann es schon ziemlich darauf hindeuten das es eine Astralreise was ;)
Versuch es nocheinmal und stelle wenn du kannst Fragen.
Lg Cathe
 
Werbung:
Zurück
Oben