1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Astralreise-Info und Community Seite

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Hecktro, 28. Mai 2008.

1. Hecktro

Hecktro Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe leute,ich habe eine neue Astralreise Seite gemacht die sich mit dem Thema "Astralreisen" auseinandersetzt.Ich entschuldige mich an all den leuten,die in meinem vorherigem Astralreise Forum registriert waren.Denn leider wurde das Forum gelöscht,aus dem Grund,das ein Chat nicht zugelassen ist.Ich werde jedoch andere lösungen diesbezüglich finden.

Aufjedenfall ist das Forum brandneu und ich würde mich freuen wenn einige Astralreisende,oder auch Anfänger wie ich :weihna1 sich registrieren würden.Da das Forum noch recht neu ist,suche ich nur 1 Mod.Der Mod sollte viel Zeit im Forum verbringen können und seine Aufgabe gut machen.Bei Interesse einfach eine Pm an mich.

So das wars auch schon,ich freue mich auf jeden neuen user und ein erfolgreiches zusammen Leben.

www.Astralreisen.6x.to

Mit freundlichen Grüßen
    Hecktro

2. Tanja

Tanja Mitglied

Schöne Seite, hoffe es melden sich noch viele an.

Diese Seite empfehlen