Astralreise durch aufrufung einer Wesenheit

Amy The Dog

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2017
Beiträge
6
Ort
Landa in der Pfalz
Hallo Astralreisende
Ich habe mich gefragt ob man ob es irgend welche Wesen in der Astralwelt gibt, die einem
Menschen helfen können. Das heißt ob man sie beschwören kann, bei mir die Schwingungen
aus zu lösen.





Euer
Amy The Dog
 
Werbung:
Das kannst du selber, indem du deine Aufmerksamkeit darauf fokussierst, deinen Körper verlassen zu wollen. Bleib ohne dich zu bewegen im Bett liegen. Alles andere passiert dann von alleine.

Es gibt diese "Wesen", sie machen es jedoch erst möglich, eine Astralreise zu erleben. Es ist ein Geschenk.
 
Der erste Schritt ist selbst zu gehen.
Der Fisch ist auch kein Schwimmlehrer, bitte mir den etwas abwegigen Vergleich zu entschuldigen.
 
Werbung:
genau wie es Benzzo schrieb! Beschwörungen NEIN. Aber du könntest dein Höheres Selbst oder deinen Geistführer bitten um Unterstützung. Ich würde dir empfehlen Literaturen zu lesen über AKE da ist es recht super genau beschrieben ;-) .Lg.
 
Zurück
Oben