Astralreise, derAnfang?

Lark

Neues Mitglied
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
19
als ich mich mal einfach hinlegen wollte, entspannen und sich regelrecht von den Alltagproblemen befreien, also nichts denken, kam mir plötlich so ein brummen in beide ohren.
davon habe ich angst bekommen, und habe die augen aufgemacht, dabei ist das brummen schnell abgeklungen.
ich habe es ein 2. Mal versucht, und es hat sich so wie ein Teddybär angehört.
Beim 3. Mal hat es sich eher wie eine stark befahrene Straße angehört(ohr an die zimmerwand drücken und man hört viel besser, jedoch habe ich das ohne wand gehört.)

Ich hatte immer eine Angst gefühl, wovor weiß ich nicht, aber ich denke, dass es die angst vor dem unbekannten war.

Und ziehmlich 2 Tage danach bin ich auf diese Astralreisen gestoßen, und das hat sich so gelesen, als ob ich, wenn ich mich diesem brummen hingegeben hätte auch eine AKE erlebt hätte.
Jedoch bekomme ich das irgendwie nicht mehr hin. :(

PS: Mein erster Post hier im Forum ;)

Mfg Lark.
 
Werbung:
Hallo Lark,

erstmal willkommen hier :)

Jedoch bekomme ich das irgendwie nicht mehr hin. :(
Lass es auf dich zukommen. Es ist ja auch "einfach so" passiert, also erzwinge es nicht.
Ob das nun wirklich die Vorstufe einer OBE/AKE war, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen. Schau einfach, was sonst nocht so passiert.

Gruß,
Diana
 
Werbung:
Hey Lark :)

Herzlich Willkommen!

Ich kann dir nur raten, vielleicht auch ein bisschen was drüber zu lesen.

Liebe Grüße
Verena
 
Zurück
Oben