Astralreise, bin ich kurz davor?

@Luftsegen da ich mich, wie gesagt, noch nciht so lange, hiermit beschäftige, was genau ist der Unterschied zwischen einer Außerkörperlichen Erfahrung und der "richtigen" Astralreise ?

@Astral70 , vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung!
ich denke ich werde mich erstmal wieder meinem "gesunden" Alltag widmen, d.h. wieder regelmäßig yoga machen und meditieren , um so erstmal generell wieder eine geistliche Entspannung herzustellen, da ich momentan eigentlich ziemlich gestresst bin.

Außerdem möchte ich auch meinen normalen Biorhytmus herstellen, also aufwachen, wenn die Sonne aufgeht etc und ein Traumtagebuch führen, habe davon gehört, dass das alles dem Geiste bei einer AKE bzw Astralreise hilft und auch wenn nicht, tut es dem Körper alle mal gut ..
Sobald ich wieder eine Ähnliche Erfahrung machen sollte,( was bestimmt nicht lange auf sich warten lässt, da es mich in den fingern juckt:)) teile ich sie sehr gern mit euch, falls das Interesse besteht !

LG und schonmal ein schönes Wochenende !
 
Werbung:
Es wäre allerdings interessant, ob man während einer AKE multitaskingfähig wäre - sprich eine Astralreise zu unternehmen und gleichzeitig den Körper weiterhin zu steuern …

Man steuert in dem Fall seinen Astralkörper (der feinstoffliche Körper nach dem physischen).

Aber vorsichtig, der Wille wird schneller ausgeführt und die Geschwindigkeit kann überschnell sein, schneller als das Licht.
 
@Sabsy vielen Dank !
Verrückterweise habe ich als Kind immer geträumt, dass ich ein Adler bin, der über die Welt fliegt !:X3:

Tja, der Text könnte auch ein Hinweis enthalten,
alles hat seine Zeit, nichts überschlagen, nichts verkrampft herbei führen,
locker lassen und das Wichtigste: Leben leben, lachen & lieben...
das alles wünsche ich dir aus vollem Herzen :blume:
 
Werbung:

Ja. Es gibt übrigens verschiedene Formen vom Austritt aus dem physischen Körper und zwar, es gibt die vollständige und die nicht ganz vollständige Projektion.

Also, entweder man ist vollständig draußen oder unvollständig.

Aber auch die Unvollständige hat ihre Möglichkeiten, denn man ist vollständig bei Bewusstsein und kann an verschiedenen Orten wirken, auch außerhalb unseres Planeten. Denn man fliegt mit Überlichtgeschwindigkeit und wird dorthin geleitet, wo man gerne sein möchte. Vorausgesetzt, man wird dorthin zugelassen, ansonsten wird man blockiert, wenn man etwas nicht sehen oder erfahren soll. Ein Spaziergang auf dem Mond ist übrigens kein Problem, weil dort außer ein paar gefällige Geistwesen niemand ist.
 
Zurück
Oben