Astralreise - Begegnung mit dem Tod

Das mit den 15 beiträgen ist sowieso irgendwie leicht merkwürdig :)
Alles klar ich schau mir das mal an, hab dich auch angenommen :p
 
Werbung:
danke vielmals ..
schon iwie strange..
bin heute wieder einmal total nacht aktiv.. ops es ist auch freitag -auf samstag ..

ich spüre den mond bzw. den vollmond immer sooo extrem arg.
 
Naja, ich bin seit meiner Erfahrung eben sowieso sehr am grübeln, ich bezweifel dass ich heute vor 4 Uhr einschlafen kann :p :)
 
Hallo! Verzeihung wenn ich mich in eure Diskussion einmische.

Ich hatte erst einmal einen luziden Traum, auf den ich deshalb auch sehr stolz bin, der aber viel weniger realistisch war als die "normalen" Träume und meinen Körper habe ich üebrhaupt noch nie verlassen. Keine Ahnung wie und ob das geht.

Ich verstehe nur die Logik des Traums nicht so ganz.

"Im Keller hörte ich plötzlich ein schreien, ich eilte in unsere Wohnung, und fand meinen Körper nicht mehr in meinem Zimmer. Ich ging also in das Zimmer meines Vaters, wo meine Mutter versuchte meinen toten körper wiederzubeleben. Ich legte mich also in meinen Körper um aufzuwachen, dies geschah auch, aber ich war ganz normal in meinem Zimmer. Es ist locker eine Stunde zeit vergangen, es fühlte sich aber viel kürzer an.
Ich habe nun angst, dass ich bald sterben muss, oder was genau hat das zu bedeuten?"

Wenn du "astral" unterwegs warst und das wirklich real geschieht, wie kannst du dann etwas miterleben was nicht real ist? Denn wenn ich richtig verstanden habe, ist die beschriebene Szene mit der schreienden Mutter nicht real gewesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben