Astralebene im Schamanismus

Sunnygirl

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
3.146
Hi Leute

Mich würde interessieren, ob jemand auf der Astralebene telekinetisch auf die reale Ebene einwirken bzw. mit seinem Astralkörper Dinge real bewegen kann. Nur geringfügig, wurde mir von einem OBE-Sachbuch-Kenner gesagt, er hätte schon vieles darüber gelesen, sei aber nichts Spektakuläres dabei. Aber vielleicht wissen die Schamanen mehr.

Deshalb schreib ich nun hier im Schamanismus-Unterforum. Was wisst ihr dazu?
 
Werbung:
hi,

was ich feststellen kann ist, dass die interaktion mit der "anderen seite" auswirkungen hat auf "hier".

dies geschieht auch schon mal sofort, zeitgleich an unterschiedlichen orten.


lg:krabat.
 
Werbung:
Also eigentlich ist mir echt egal ob die Blumenvase links oder rechts auf dem Tisch da irgendwo steht:weihna1

Aber klar - ich kann ja Menschen berühren (mit der Hand z.B.) und die merken das - also bewege ich was, wenn ich auch nicht konkret den Körper verschiebe.

Aber warum sollte ich denn auch konkret den Körper oder was anderes da bewegen??? Habe ja eigentlich kein Intresse daran - also ehrlich gesagt auch noch nie ausprobiert...

Aber mein Geistlehrer hat schon so einiges bewegt und dabei einen Heidenlärm gemacht. Oder einfach nur kleine Steinchen fallen lassen...
 
Zurück
Oben