astrale hilfe beim austritt???

phintus

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
5
hallo zusammen

ist es möglich sich von einem erfahrenen astralwanderer
aus dem eigenen körper "herausziehen" zu lassen???
hab das irgedwo mal gelesen, weiss leider nicht mehr wo
und finde es auch nicht wieder....
weiss irgendwer etwas darüber???

wäre für anfänger die perfekte hilfestellung

danke schon mal an alle
morgendlicher gruss
phintus
 
Werbung:
na klar und du musst die Arbeit nicht selbst tun oder was? *lol*

mach selbst ist besser und von niemanden abhängig machen!
 
Es gibt einige Fälle, dass der betreffenden Person "Wesen" beim "Rauskommen" geholfen haben. Davor hat die Person aber gebetet, dass sie Hilfe bekommt.

Jedoch ist das eher selten, dass einem wirklich geholfen wird.

lg
 
Es gibt einige Fälle, dass der betreffenden Person "Wesen" beim "Rauskommen" geholfen haben. Davor hat die Person aber gebetet, dass sie Hilfe bekommt.

Jedoch ist das eher selten, dass einem wirklich geholfen wird.

lg

ja die eigenen geschaffenen Elementale (Imaginationen)

aber bei weitem kein Schutzengel und sowas. Da viele sich in alles hineinsteigern!
 
Hi,

Also ich weiss jetzt nicht ob Engel jemandem bei so etwas schonmal geholfen haben, aber das gewisse "Wesen" woher sie auch stammten, es taten.
Und es waren keine geschaffenen Elementale.. die ja einfach Energien wären ohne eigenes "Selbst" oder?

lg
 
Werbung:
Es gibt einige Fälle, dass der betreffenden Person "Wesen" beim "Rauskommen" geholfen haben. Davor hat die Person aber gebetet, dass sie Hilfe bekommt.

jopp das stimmt, sie dürfen auch nicht eingreifen (ausser in lebensbedrohlichen situtationnen, wenn es dem schicksal entspricht usw..), erst wenn du sie darum bittest dir zu helfen.
es könnte schon sein das sie nicht helfen, aber nur wenn sie der meinung sind du schaffst es auch ohne sie und du brauchst ihre hilfe nicht. manche menschen fühlen sich einfach sicherer wenn sie vorher ihren engel rufen.
:liebe1:
 
Zurück
Oben