astral?

VeRrUEcKTa

Mitglied
Registriert
13. April 2004
Beiträge
274
also, hab grad im bett gelegen. und ich hab bilder vor meinem geistigen augen gesehen. es war, als wär ich wie ausgewechselt. ich glaub, mein geist war da schon gar nicht mehr im bett. jedenfalls hab ich sachen gesehn, irgendwie war es schmerz, schmerz aus meiner vergangenheit. dann lag ich wieder im meinen bett und ich hab diesen schmerz gefühlt. diese macht die aus dem schmerz gekommen ist, hab ich benutzt um mein bett schweben zu lassen und wenn ich dass gemacht hab, hab ich dieses klingen in meinen ohren wahrgenommen und auf einmal war ich wieder wach. aber dieser schmerz beschäftigt mich, ich hab in gefühlt, und dabei hab ich gleise gesehn und ich war auch glaub ich in einer S-bahn. jedenfalls hatte ich dass gefühl als wäre dass ich, aber es hat sich nicht wie dass jetzt angefühlt. also wenn es frühere leben gibt, könnte dass eins gewesen sein.
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,
das alles waren Vor-OBE-Erlebnisse, dein Bett hat nicht geschwebt, sondern lediglich du selbst hast dich teilweise von deinem körper gelöst.

Es gibt viele Täuschungen und Erlebnisse dieser Art.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben