Astral Wesen?

kollybriee

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
1.677
Ort
Klagenfurt
hab in einen buch kurz über astralwesen gelesen... habt ihr schon welche getroffen?? welche wie haben sie ausgesehn?? wie heissen sie???
 
Werbung:
hab in einen buch kurz über astralwesen gelesen... habt ihr schon welche getroffen?? welche wie haben sie ausgesehn?? wie heissen sie???

Meinst du damit die Wesen, denen man auf Astralreisen begegnet / begegnen kann????

Ich begegne da ständig irgendwelchen Wesen - aber wer oder was die sind oder wie die heißen, kein Plan, hab auch noch nie nachgefragt.

Auf jeden Fall hat bisher (fast) alle ausgeschaut wie wir Menschen auch.
 
Ich habe auch oft Besucher, wenn ich in einem Schwingungszustand bin. Ich bin mich schon irgendwie daran gewöhnt, dass sie in der Mitte der Nacht an meinen Beinen zerren.
In Jahren 2005 - 2008 haben mich besonders oft Greys besucht.
Immer wenn sie da sind, stelle ich an ihnen viele Fragen, bekomme aber normalerweise keine Antworten.
Und ich hätte es so gerne gewusst, wer ICH bin.
 
Ich habe auch oft Besucher, wenn ich in einem Schwingungszustand bin. Ich bin mich schon irgendwie daran gewöhnt, dass sie in der Mitte der Nacht an meinen Beinen zerren.
In Jahren 2005 - 2008 haben mich besonders oft Greys besucht.
Immer wenn sie da sind, stelle ich an ihnen viele Fragen, bekomme aber normalerweise keine Antworten.
Und ich hätte es so gerne gewusst, wer ICH bin.

Hm, ich grübbel schon seit 10 Minuten und weiß immer noch ob du es ernst meinst oder nicht :confused:
 
@Xiombarg

ich meine es ernst. All diese Kontakte finden leider nur in einem perallelen Universum statt. Währendessen befinde ich mich in einem Trancezustand, mit anderen Worten:es sind die Astralprojektionen.
 
@Antiworld:
Währendessen befinde ich mich in einem Trancezustand, mit anderen Worten:es sind die Astralprojektionen.

Dazu hab ich mal ne Frage, seit ich mit OBE angefangen habe, bin ich Nachts schon 2 mal aufgewacht und war mir 100% sicher das da ne Spinne auf meinem Finger sitzt, keine normale sondern ne richtig fette;D (hab Angst davor).
Kann das sein das es sich dabei auch um so eine unbewusste Projektion handelt? Ich glaub schon aber bin mir nicht sicher. Kann man das irgendwie loswerden?
Danke und LG
 
Hey leute, vielleicht hat ja jemand ähnliche erfahrungen wie ich gemacht.

also ich sehe viele wesen gute auch böse habe mal ein böses wesen mit männlicher energie mit gezogen er war die ganzen 5 wochen bei mir und wollte in mich rein. ohne spass aber er war ständig mit mir verbunden, war echt krass.

Am Ende hab ich ihn wieder zurück gebracht durch jemand der mit meditiert hat mit mir, sonst wäre das zu gefährlich gewesen.

Auserdem sehe ich immer einen jungen der ganz weiss ist ungefähr 5 -6 jahre alt und 2 wesen jungs einer rote und der andere blaue energie sie sind frech aber ganz okaj weiss nich was sagt ihr dazu was sieht ihr so für wesen?

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben