Astral -und nun?

so ich habe ein paar dinge die eindeutig dagegen sprechen das es sich beim astraLreisen wirklich um seelenreisen handelt.

vorkurzem besser gestern morgen: ich hatte den körper verlassen und im hintergrund lief der fernseher als ich dann das zimmer verlassen hatte und ein paar km weitgeflogen hatte konnte ich immer noch laut und deutlich den fernseher hören... ok das könnte man jetzt begründen das ja der körper ja die ganze zeit mit der seele irgendwie verbunden ist ...die atmung wird ja auch nicht eingestellt...

als nächstes habe ich schon auf reise leute die ich kenne getroffen die aber gerade mit hundertprozentiger sicherheit nicht astral waren mich jedoch warnehmen konnten -vielleicht war ich ja im traum von ihnen eingedrungen ODER beim astralreisen handelt es sich wirklich um eine andere art von luziden träumen obwohl sie zugegebener weiße tausend mal realer als ein luzider traum erscheinen wurden... und eine astralreise sich schon gewaltig von einem konventionellen luziden traum unterscheidet:
das war auch mein gedanke während eines "halb"luziden traum ich bin geflogen und habe mich aufgeregt das ich (anders bei

astralreisen) mit den händen wie mit flügel schlagen musste um zu fliegen und mich trotzdem nur schlecht in der luft halten konnte wie ein schwan beim start.

ich habe aber auch paar sachen die dafür sprechen das astralreisen real sind. erzähl ich morgen^^

nur eins dazu das würde gewaltig DAFÜR sprechen: hatt mich einer von euch heute morgen besucht??!! derjenige würde ja schon bescheid wissen ich weis ja nicht wie ihr ausseht...(saß bei mir aufn sofa neben bett??)

@ benzon das mit dem treiben lassen und nicht wissen was tun beruht auch ein stück weit darauf das man jetzt wenn man mit ein bisschen abstand und zeit zu überlegen hat tausend ideen hätte aber wenns dann erstmal soweit ist fällt einen auf die schnelle nicht ein:)

@ weiß gar nicht mehr^^^ ja ich hatte mal in den spiegel geschaut und sah relativ normal aus nur mein bart war länger als normal und ich hatte vampir oder raubtierzähne ...

sorry für die rechtschreibung und satzbau die letzten tage waREN extrem anstrengend ca: 18h "kopfarbeit" pro tag ich mach jetzt noch bisschen sport und dann ab ins bett
 
Werbung:
Zurück
Oben