Astral -und nun?

Wüsste auch gerne ob Astralreisen wirklich Real sind. Ich glaube ich muss das erst mal selbst erleben bevor ich mir darüber eine Meinung bilde. :) gute Nacht.
 
Werbung:
Daraus ergibt sich doch gleich ein interessantes Betätigungsfeld: Such dir doch einen 'Übungspartner' und mach diverse Experimente mit dem um dir zu beweisen, ob AKE real sind oder nicht. Das übliche eben... beobachte den Übungspartner und frage nach, ob die Beobachtungen den tatsächlichen Geschehnissen entsprechen, ob er was bemerkt hat, etc.
Alternativ versuche dich doch an der Bilokation, der Steigerungsform der AKE, wenn man den 'alten Meistern' glauben darf usw. gibt doch soooooooooooooooooo viele tolle Sachen, die man ausprobieren kann :)
Sei kreativ ;)
 
@Eristda
was hast du denn für ein Probelm??? Ich denke es muss hier keine beschreiben um zu beweisen was er kann bzw weiß! Wenn du nade nicht glaubst dann antworte nicht und ignorier ihn einfach, hmm??!!

@nade148
ich hatte zwar noch keine astralreise (nur ständig vibrationen mit falschen erwachen...), doch hab ich mir auch schon oft gedacht, wenns jetzt klappt was mach ich dann eigentlich?! Wohin will ich überhaupt?!

Meine Ideen dazu: verschiedene mysteriöse Orte aufsuchen (z.B. Area 51, Pyramieden, Atlantis suchen ;) ...), Promis besuchen und sehen was die so treiben (gratis Konzerte besuchen!!), andere Planten besuchen, andere Ebenen erkunden, mit verstorbenen - anderen Astrealreisenden sprechen/treffen, Zeitreisen, Ozean - Meeresgrund erkunden, nach meiner Aufgabe in diesem Leben forschen.....
ach, will jetzt sofort raus aus meinem Körper!!!!! :(

Liebe Grüße
 
nade148, vielleicht ist Astral sein gar nicht so wichtig im Moment, mach doch mal Pause, und in einem Jahr probierst du es wieder aus, um zu sehen was dann kommt.;)
 
@ er ist da naja deine "argumente" entsprachen in etwa meinen erwartungen. dann will ich dir mal erzählen wie dieser "hiesige-name" enstanden ist: ich hab mich bei ebay registriert und mein name war schon vergeben. aus diesen grund hat mir ebay eine liste vorgeschlagen woraus ich wählen sollte. nade148 war das geringste übel. als ich mich dann hier registriert habe habe ich den gleichen namen verwendet um mir nicht tausenden nicknamen zu merken. und was willst du jetzt daran erkennen?!
biste ein hellseher? warte, ich versuche auch mal hellzusehen: ich erkenne an deinem profilbild das du es etwas mit der häufigkeit deiner haarwäsche untertreibst.
also diskussion beendet!


so wurde aus "eristda" "eristweg"
 
Nicht aufregen nade. ;) Ich finde deine Posts sehr interessant. Ist auch mal was los hier.

Wüsste auch gerne ob Astralreisen wirklich Real sind. Ich glaube ich muss das erst mal selbst erleben bevor ich mir darüber eine Meinung bilde. :) gute Nacht.

Besser kann man´s nicht sagen.

Achso ...was machen denn dann? :) Ich lass mich seit längerem auch immer treiben. Hab´s aufgegeben was bestimmtes erleben zu wollen, weils einfach oft zu schwierig ist. Da spielt die eigene Birne, die Gedanken die man gerade hat usw. doch eine zu große Rolle. Wir sind halt doch noch Menschen mit oft "zuvielen" Gedanken im Kopf, als das wir alles super steuern könnten beim Astral sein.

Ich liebe es mich einfach treiben zu lassen, manchmal nur hören was es komisches zu hören gibt und zu sehen, was es auch teilweise super schönes zu sehen gibt. Erinnere mich da an einen wunderschönen Sternenhimmel vor meinem Fenster und in der Stadt. (Der war mit normalen Augen übrigens nicht so zu sehen).
 
ich dir mal erzählen wie dieser "hiesige-name" enstanden ist: ich hab mich bei ebay registriert und mein name war schon vergeben. aus diesen grund hat mir ebay eine liste vorgeschlagen woraus ich wählen sollte. nade148

Auch der Zufall ist begründet, nur, woher soll man das in seiner Naivität gleich wissen. :oops:

Ärger dich nicht, im hiesigen Forum wird immer wieder probiert, die Leser zu veräppeln, da bist du nicht einzigartig. ;)

Ich mein, viele Schreiber erfreuen sich dann daran, wenn manche ihre Märchen für Ernst nehmen. :ROFLMAO:

Auch ich lese gerne das dubiose Geschehen mit. :D
 
wenn Astralreisen ´ real ´ wären, dann gäbe es viel mehr Verkehrsunfälle ...

alles muß sich für alle nachvollziehbar, wissensschaftlcih wiederholbar belegen lassen, sonst ist es auch
naturwissenschaftlicher Sich in dieser, unserer einzigen wirklichen Welt nichts als Humbug ...

mir wird immer wieder angekreidet, daß ich nur rum-buzze
hmmm
wenn der Eindruck besteht, dann zu recht !
wie sollten denn meine eigenen Worte ausschauen, um unter einem Elektronenmikroskop als Beweise
der Wahrhaftigkeit meines Innenlebens bestehen zu können ?
ich habe schon lange aufgehört, mir darüber Gedanken zu machen

deswegen bin ich jetzt ganz unverschämt und zitiere aus ´ contact ´ :
Liebst Du Deinen ( leiblichen ) Vater ?
Beweise es !
 
Werbung:
naja nur noch eins zu eristda also sprich ein nachruf:"
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation imInternet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten, mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Trolldargestellt. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).

Die zugehörige Tätigkeit wird „trollen“ genannt... also don´t feed the troll

so genug zu dem volltrottel^^ obwohl es zugegebener maßen aggresiv macht wenn er irgendwelche haltlosen vorwürfe bringt sie nicht im geringsten begründen kann aber trotzdem als wahr darstellt ... ich mein ich erzähl ja auch nicht das sich in seinen ungepflegten rauschebart eine ausgestorbene vogelart zum brüten breitgemacht hat und sich allein durch dem ungeziefer der in seinem bart vorkommt ernährt und dadurch an übergewicht leidet und evolutionsbedingt das fliegen verlernt hat...da die flügel jetzt zu greifarmen geworden sind um sich die besten haben ungeziefer zu krallen OBWOHL das wäre/äh ist durchaus im bereich des möglichen :D und er selber scheint auch ganz gut dadurch satt werden denn er selber ernährt sich auch nur noch davon was ihn jedoch davon abhält seine tochter zu verspeisen... wissenschaftlich erwiesen DENN er trägt den HIESIGEN Nicknamen "eristda"
:D:D
 
Zurück
Oben