Astral-reiße Tutorial

chojana

Mitglied
Registriert
28. März 2011
Beiträge
426
Ort
Oberösterreich
Hi in dem sich immer wider welche fragen wie es funzt in die astral welt zu kommen habe ich selbst ein kleines tutorial geschrieben und ja es funzt auch

denk an einen buchstaben und einer zahl beispiel bei deiner tastatur F1-F12 such dier nur eine taste aus und dann stell sie dier bildlich vor und widerhohlst immer wider in gedanken beispiel F1 nach einiger zeit fengt dein körper an zu brickeln und dann kommt es dier so vor wie ob dich etwass rauszieht und dann verlirst du irgend wann dein bewustsein und dein körper kommt in eine schlaf/trance soltest du machen per mettation wichtig ist dabei lass alles um dich geschehen und bewege dich nicht und konzentrier dich nur auf die zahl und denn buchstaben nach einer gewissen zeit kommen dann bilder die dich ablenken könnten bleib dann einfach weiter auf die zahl und buchstaben und sag imer gedanklich f1 und schwubs bist du in der astral ebene aber vergiss nicht es dier bildlich auch vorzustellen

Und ja es funzt heute schon geschaft :thumbup:
 
Werbung:
Ich glaube sie meint dass es bis zu 9 Stunden dauern kann bis es funktioniert, aber nicht dass man dann auch unbedingt 9 Stunden liegen bleiben muss.
 
Es gibt noch eine zweite möglichkeit man entspannt sich aber vollkommen in der metation trance und versucht an nichts zu denken nach einiger zeit bei mir warns zwei stunden verlasst man denn körper solte dabei völlige stille haben ... was bei mir relativ schwer ist weil meine netten nachtbaren im stiegen haus ständig die türen auf machen und zu fliegen lassen ist echt supi von dennen am liebsten würde ich dennen auch etwas zu fliegen lassen... und wenn mal keiner die türe zu fliegen lässt dann haben wir so ein handy suchthaufen der die ganze zeit im stiegen haus telefoniert und mir auch dabei dann denken muss handy wegnemen und fliegen lassen vom 3ten stock würde es e reichen ... naja muss man wohl unter nachts machen wenn mal nicht der handysuchthaufen telefoniert dann hatt er so nette boxen wo die ganze bämbömbäm kommt und dann der andere nachtbar so lautschnarcht das man es durch die wände hört und dann dazu kommt das er auch dabei manchmal zum schreien anfängt .... also ich komme mir hir wie in einen irrenhaus vor... das problem war 2 stunden war ruhe und dann gings wider loss handsuchthaufen im stiegen haus und dann noch andere die ihre türen zu fliegen lassen ... natürlich dann wider im körper gelandet
 
Es gibt noch eine zweite möglichkeit man entspannt sich aber vollkommen in der metation trance und versucht an nichts zu denken nach einiger zeit bei mir warns zwei stunden verlasst man denn körper solte dabei völlige stille haben ... was bei mir relativ schwer ist weil meine netten nachtbaren im stiegen haus ständig die türen auf machen und zu fliegen lassen ist echt supi von dennen am liebsten würde ich dennen auch etwas zu fliegen lassen... und wenn mal keiner die türe zu fliegen lässt dann haben wir so ein handy suchthaufen der die ganze zeit im stiegen haus telefoniert und mir auch dabei dann denken muss handy wegnemen und fliegen lassen vom 3ten stock würde es e reichen ... naja muss man wohl unter nachts machen wenn mal nicht der handysuchthaufen telefoniert dann hatt er so nette boxen wo die ganze bämbömbäm kommt und dann der andere nachtbar so lautschnarcht das man es durch die wände hört und dann dazu kommt das er auch dabei manchmal zum schreien anfängt .... also ich komme mir hir wie in einen irrenhaus vor... das problem war 2 stunden war ruhe und dann gings wider loss handsuchthaufen im stiegen haus und dann noch andere die ihre türen zu fliegen lassen ... natürlich dann wider im körper gelandet

<

So phöse Nachbarn aber auch


:D
 
Werbung:
...mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen du dabei gemacht hast?
Was hast du gesehen, gefühlt.....berichte doch bitte.

Jeder weiss ungefähr wie es funktioniert, jedoch bist zu diesem Punkt zu gelangen, bedeutet auch auf einer anderen Bewustseinsebene zu sein, auch bin ich der festen Überzeugung, das wir es nicht unbedingt steuern können, ob wir den Körper verlassen, sondern einigen wird dabei geholfen...durch was, von wem..? Keine Ahnung.

Aber letzendlich geht es doch um die Erfahrung die man dabei macht, und nicht das meine eine Astralreise hatte.
Wäre nett wenn du davon berichten würdest

Grüsse Taria
 
Zurück
Oben