Astral reisen

daniil-cloud

Mitglied
Registriert
20. April 2015
Beiträge
223
Ort
München
hallo leute,
ich brauch paar kleine tipps auf was ich mich konzetrien soll um eine astralreise zu starten und was ich nciht machen darf um um es falsch zu machen, muss ich mein korper spuren, oder was soll ich machen,
ich habe jetz ofter jetz mal geschafft so eine astralreise zu starten ich war aber bekifft,, mein bruder hat sein kraftier gerufen und er hat ihm gesagt das es schlecht bekifft zu sein da er nciht so gut mit seinem kraftier kommuniezieren kann, des wegen hab ich jetz das kiffen aufgehort und versuch es ohne aber bist jetz nicht geschafft

ich hoffe jemand kann mir helfen
danke im vorraus
 
Werbung:
Mach einfach drogenfrei autogenes Training und sei sehr geduldig. Sei vor allem im Reinen mit dir selbst. Dann könnte es nach ein paar Jahren klappen.

Holger
 
:D wieso nach paar jahren und hab jetz ohne drogen einmal bist zu halfte geschaft und einmal hatte ich das bestes gefuhl aber war noch im meinen korper drin drogen rauch ichh ehh keine mehr schon seit 5 wochen oder langer aber ich mus sagen mit kiffen konnte cih ess irgendwie besser es hat sogar 4 mal geklappt aso mit kiffen das gefuhl war unberschreiblich man kann sagen man hatte am ganzen korper orgasmus, muss ich nur liegen und meine gedanken beobachten ?? oder soll ich auch mein korper spuren
 
Werbung:
Also ich hab noch nie bewusst-absichtlich eine Astralreise gemacht, aber ich würde es damit probieren:

Schlafe auf dem Rücken liegend ein und zwar meditierend. Das heisst, Du meditierst, bis Du wegpennst. Da man ja regelmässig schläft, kannst Du es jedes Mal so machen.
 
Zurück
Oben