1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Astral reisen

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von daniil-cloud, 5. Mai 2015.

1. daniil-cloud

daniil-cloud Mitglied

Werbung:
    hallo leute,
    ich brauch paar kleine tipps auf was ich mich konzetrien soll um eine astralreise zu starten und was ich nciht machen darf um um es falsch zu machen, muss ich mein korper spuren, oder was soll ich machen,
    ich habe jetz ofter jetz mal geschafft so eine astralreise zu starten ich war aber bekifft,, mein bruder hat sein kraftier gerufen und er hat ihm gesagt das es schlecht bekifft zu sein da er nciht so gut mit seinem kraftier kommuniezieren kann, des wegen hab ich jetz das kiffen aufgehort und versuch es ohne aber bist jetz nicht geschafft

ich hoffe jemand kann mir helfen
    danke im vorraus

2. daniil-cloud

daniil-cloud Mitglied

muss ich auch zb mein korper anspannen und mein atralkorper spuren

3. Davidd

Davidd Mitglied

Wi hasst du es denn bis jetzt immer getan? Tus gleich lass aber das keffen weck

4. daniil-cloud

daniil-cloud Mitglied

ja keine achnung ich wollte ja fragen wie ihr das erfolgreich macht

5. holger

holger Mitglied

Mach einfach drogenfrei autogenes Training und sei sehr geduldig. Sei vor allem im Reinen mit dir selbst. Dann könnte es nach ein paar Jahren klappen.

Holger

0bst und Moondance gefällt das.
  6. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ....Du bist lustig....:D

7. daniil-cloud

daniil-cloud Mitglied

:D wieso nach paar jahren und hab jetz ohne drogen einmal bist zu halfte geschaft und einmal hatte ich das bestes gefuhl aber war noch im meinen korper drin drogen rauch ichh ehh keine mehr schon seit 5 wochen oder langer aber ich mus sagen mit kiffen konnte cih ess irgendwie besser es hat sogar 4 mal geklappt aso mit kiffen das gefuhl war unberschreiblich man kann sagen man hatte am ganzen korper orgasmus, muss ich nur liegen und meine gedanken beobachten ?? oder soll ich auch mein korper spuren

8. Davidd

Davidd Mitglied

Werbung:
    http://obe4u(dot)com/de/

bitte den (dot) mit einem punkt (.) ersetzten

das ist eine der besten Techniken fuer Anfaenger wenn du mich fragst. Es klappt zu 80% in den ersten 3 Tagen seinen Koeper zu verlassen

daniil-cloud gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen