Asthma - zu wenig Ausatmen

Werbung:
Hm...meine Meinung ist halt, dass Fleisch ein NOTnahrungsprodukt ist und wir Städter ja nicht gerade ne Lebensmittelknappheit haben...
Aber das muss Jeder ähm und auch Jede :D für sich wissen. Bei mir ist es übrigens ne Nahrungspyramide hehe :kiss4:

Ich weiß eh wie du das meinst. Und ich akzeptiere ja auch die Leute die nicht so gerne Fleisch essen (oder auch garnicht), solange sie die Fleischfresser auch akzeptieren. :kiss4:
 
Werbung:
Nur Interessehalber: War es ein Seufzer oder ein Stöhner? :D

Sind wir zwei nicht pervers...
Wenn Nefretiri das sehen würd!

:lachen:

Jaja...na ich denke es gibt da keinen grossen Unterschied zwischen seufzen oder Stöhnen oder? ...beim Sex wird sicher mehr geseufzt als gestöhnt wenn ich an die ganzen Beziehungsprobleme denke :D
Aber mir soll´s egal sein :banane: bin ja Single :banane:

Gruß
DMonkey
 
Zurück
Oben