asteroid Fulchignoni

S

Steph hani

Guest
hi,

ich bin jetzt innerhalb einer Woche total zufällig auf 2 Asteroiden gestoßen und bemerkte daraufhin das sie in meinem Geburtshoroskop wie auch in meinem solar 2017 dominant sind .. ich nehme an das liegt am derzeitigen Uranus Merkur Transit auf meinem Merkur :D

naja jedenfalls.. das erste war Asteroid Lust.. da weiss man ja sowieso bescheid..
aber eben bin ich zufällig auf Fulchignoni gestoßen..
er steht auf meinem MC und dieses Solar wird er auf meinem DC stehen ..

Das einzigste was ich rausfinden konnte ist..
er wurde 3 Monate vor meinem Geburtstag entdeckt ..
ausserdem git es wohl einen Italienischen Astronom der so hieß.. (wurde aber von Edward Bowell entdeckt)

Asteroidengruppe: Asteroidengürtel

umkreist die Sonne und absolute Helligkeit 13,5

das sagt mir eigendlich alles gar nix :/

die Asteroiden Nummer ist 3486

hat vielleicht zufällig jemand Infos?

mfg :flower2:
 
Werbung:
Hallo Steph hani ...

sagt mir auch nicht mehr ... mir ist jedoch aufgefallen, dass dieser Asteroid am Tage seiner Entdeckung enge Quadrate zu deinen Mondknoten gebildet hat ... vielleicht hilft das ja ein bisschen weiter ...

und dann kam mir noch etwas bemerkenswert vor ...

Fulchignoni ~ Asteroidennummer 3486 ... Lust ~ Asteroidennummer 4386 ... da hast du wohl einen Zahlendreher drin :)

Beste Grüße

:zauberer2 artor
 
hallo artor :)

Danke für deine Antwort :)

mir ist jedoch aufgefallen, dass dieser Asteroid am Tage seiner Entdeckung enge Quadrate zu deinen Mondknoten gebildet hat ... vielleicht hilft das ja ein bisschen weiter ...
..hmm interessant .. ob das wohl was zu bedeute haben könnte :coffee: wobei quatrate ja nicht so dolle sind :/



haha zugegebener massen habe ich versucht mich aus dem kopf an die Asteroiden nummer von lust zu erinnern und bin so auf fulchignoni gestoßen XD

mfg :flower2:
 
..hmm interessant .. ob das wohl was zu bedeute haben könnte :coffee: wobei quatrate ja nicht so dolle sind :/

mfg :flower2:

schau doch mal hier ...

http://spirituelleastrologie.blogspot.de/2012/10/aspekte-auf-mondknoten.html

dann ist mir noch aufgefallen, dass dein Chiron im Geburtshoroskop ein Yod mit Pluto und Neptun baut ... aber in der Progression aktuell ein geniales Yod mit Pluto und Jupiter bildet (da wird der Lottogewinn wohl nicht lange auf sich warten lassen :))


:zauberer2 artor
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link :)

dann ist mir noch aufgefallen, dass dein Chiron im Geburtshoroskop ein Yod mit Pluto und Neptun baut ... aber in der Progression aktuell ein geniales Yod mit Pluto und Jupiter bildet (da wird der Lottogewinn wohl nicht lange auf sich warten lassen :))
oh Danke! Das wusste ich gar nicht :) das macht Hoffnung (>_<) hoffe das hat was mit Beziehung zu tun :D

mfg :flower2:
 
QUOTE="Steph hani, post: 5710800, member: 80091"]

oh Danke! Das wusste ich gar nicht :) das macht Hoffnung (>_<) hoffe das hat was mit Beziehung zu tun :D

mfg :flower2:[/QUOTE]

das auf jeden Fall ... an der Spitze des genialen Yods (in der Progression) steht ja Chiron in den Zwillingen in Konjunktion mit dem DC ...

upload_2017-5-1_11-10-40.png

Chiron kann uns außergewöhnliche Gaben bringen ... doch oft erhalten wird diese Gabe, nachdem wir durch eine Chiron-Krise gegangen sind ...

anders als bei saturnischen Krisen geht es bei Chiron-Krisen nicht so sehr darum, eine bestimmte Lektion zu lernen oder ein Verhalten zu ändern ... sondern eher darum im Vertrauen darauf zu bleiben, dass die erlebten bewegten Zeiten der persönlichen Entwicklung dienlich sind ...

Beste Grüße

:zauberer2 artor
 
schön :) Danke für die info und die grafik

Ich hatte ja lezten Sommer Juno Transit auf meinem Saturn..
das ist bei mir immer der samen der gesät wird für eine feste Bindung..
es gab in der exakten Woche 3 theoretische Kandidaten..

mit einem davon war es wirklich ein totaler zufall genau dann das erste mal so richtig mit einander zu reden (wenn auch nicht ganz privat)

Jupiter war da auch gerade in die Waage gelaufen..

Ich hatte mich an dem Tag haha etwas verliebt.. der war so überraschend freundlich.. vorher war er immer nur frech gewesen ..

dann die Monate gabs immer wieder wunderschöne Begegnungen (im alltag) .. und bei der schönsten .. gefühlt romantischsten überhaupt.. war es das lezte mal das ich ihn sah..

ich konnte es nicht glauben das er weg war .. genau da wo ich mich so richtig verliebt hatte..

ich hatte geträumt das wir uns wieder sehen.. im frühling, wenn die sonne scheint und wir wieder mit t shiert raus können.. und das wir uns total freuen uns wieder zu sehen.. und wir waren wie verliebt..

aber naja er kam nicht wieder.. jeden Vollmond kam alles wieder hoch und ich war so traurig (u_u)

und dachte typisch mein leben.. warum sollte mir auch mal was gutes passieren (u_u)

..Vollmond in der Jungfrau habe ich dann das erste mal nicht mehr so an ihn gedacht.. nur mal kurz überlegt.. das ich die Hoffnung aufgegeben habe..

etwa 2 Wochen später.. als ich einkaufen ging.. kam der waagen in dem er immer gesessen hatte genau die kurve runter als ich gerade dort an der strasse lang lief..

ich guckte.. (insgeheim hatte ich wohl doch noch Hoffnung :D ) und ich konnte nix sehen.. wegen dem licht auf der scheibe.. aber ich hätte drauf wetten können ich hätte ihn darin gesehen weil er schien sich zu mir zu drehen und machte wieder so lustige Bewegungen wie er immer gemacht hatte wenn wir uns sahen :D

aber ich konnte halt nicht genau sehen.. und dachte das das sowieso nicht sein kann.. und ging weiter.. hatte aber doch so ein starkes gefühl das er es war..

nachmittags als sein waagen vor meinem Haus vorbei fuhr.. als ich zufällig raussah.. da sah ich das sein üblicher kollege drinnen sass .. Hoffnung aufgegeben..

dann einen Tag vor Neumond im Widder.. hörte ich den Waagen bei uns anfahren..
und ich hatte wohl immer noch die Hoffnung nicht aufgeben wollen.. und guckte raus..

und es war er!! ich konnts nicht glauben.. ich war soooo glücklich.. unbeschreiblich!

am Vollmond Tag war ich die ganze zeit wie verliebt.. haha..
und tada wir haben uns zufällig in der Stadt gesehen (die sonne schien und es war warm).. ich geh sonst nie durch die Stadt nachhause.. aber meine Tochter wollte unbedingt.. und das wiedersehen war schöner als ich es mir je gedacht hätte.. das werde ich nie vergessen..

und seit dem sind Sachen passiert die ich mir so schnell und plötzlich auch nie erträumt hätte.. ich erkenn mich selbst kaum wieder in diesen momenten..

die lezte Begegnung war so wow.. Da war die Sonne auf meinem Amor und Venus..

wir haben was verabredet, für wenn wir uns das nächste mal wieder übern weg laufen.. aber er war wieder nicht da.. vielleicht ja wegen rückläufigem Merkur, man soll ja auch nichts großes anfangen in dieser Zeit..

es sieht alles so positiv aus.. aber ich hab so viel angst und sorgen.. das meine Hoffnungen wieder zerstört werden..

was auch bemerkenswert ist.. wenn Juno Transit auf meinen Saturn eine Verbindung knüpft..
dann wurden die Verbindungen tatsächlich real wenn Saturn Transit auf meinen Juno im aspekt war..

Saturn Transit ist nun in Opposition zu meinem Juno..

das mit den anderen beiden Kandidaten hat sich eigendlich auch erledigt gehabt..

trozdem.. ich glaub es nicht bevor es ist >_<)

ich versuch einfach zu geniessen was ist und mir nicht zu viel zu denken aber das gelingt mir leider im Moment nicht..

jedenfalls was du da schriebst.. macht mir wieder Hoffnung :D

mfg :flower2:

p.s. ..was mich wieder unsicher macht ist eine Sache.. die lezten 3 Juno Beziehungen.. wurden dann ausgelöst wenn die Progressieve Sonne auf .. das erste mal auf Radix chiron das 2. mal auf Radix N. Mondknoten und das lezte mal auf der spitze des Radix 8.Hauses.. nun war die Sonne auf meinem Mond aber das ist ja jetzt bereits 1 grad drüber.. die lezte Begegnung hätte die sein müssen in der wir zusammen kämen.. es war auch deutlich zu spüren das wir uns mögen aber .. wir sind trotzdem nicht zusammen ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ja einige Fulchignonis bei Google. Ob sie aber bei dir irgendeine Rolle spielen wirst nur du wissen. Wir kennen dich ja kaum. Das ist es eben bei solchen kleineren Namensplanetoiden. Meist sagen sie einem nichts. Du hast es schon ein paar mal gesehen, dass ich mit so einem scheinbar daneben lag. Sie haben nicht so ein breit gefächertes Bedeutungspektrum wie Planeten.

Ob es da geheime Zusammenhänge gibt wissen wir nicht. Möglich ist es. Doch den Meisten wird diese Form der Astrologie schon fragwürdig erscheinen und das kann man auch nachvollziehen. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ja hab auch schon geguckt aber mir viel nix besonderes an diesem Asteroid auf.. vielleicht ist er ja auch nicht so bedeutsam ..

meinst du die dinge vorhersagen?
ich hatte mir die tage auch Gedanken darüber gemacht.. mir war das irgenwie unheimlich die Vorstellung alles voraussagen zu können.. aber ich bin nun zu dem Gedanken gekommen.. ist ja Blödsinn.. es gibt menschen die haben so ein ähnliches oder sogar gerade zu gleiches Horoskop aber ein ganz anderes leben..
wahrscheinlich zeigt ein Horoskop bzw Transite einfach an was derzeit möglich wäre.. wenn es denn ansteht im lebensplan.. und die eigene Entwicklung ist ja auch ausschlaggebend wie sich die dinge ereignen ect..

ich muss mir wirklich abgewöhnen immer alles wissen zu wollen :D

mfg :flower2:
 
Werbung:
meinst du die dinge vorhersagen?
Prognose ist noch viel schwieriger. Bestimmt hast du es auch schon versucht. Da hat man eigentlich immer nur Tendenzen und Möglichkeiten. Eine konkrete Aussage zu machen ist schwer.


ich muss mir wirklich abgewöhnen immer alles wissen zu wollen :D
Das können wir wohl knicken. Kein normaler Mensch kann alles wissen. Wir wissen sogar erschreckend wenig. Nicht mal ob uns heute noch ein Blumentopf auf den Kopf fällt. :D
 
Zurück
Oben