astaroth(collin deplancy,dictionnaire infernal 1863)

Werbung:
wozu ist dieser thread schon wieder?? was soll das?

wenn du es gelesen hättest,wüsstest du,das es um die gemeinsamkeiten zwischen kunst und magie gehen sollte,muss man ja sagen.es wird wahrscheinlich wiedermal zu keiner vernünftigen diskussion kommen.
dabei wäre es wirklich interessant gewesen darüber zu reden.aber weil ich es eingestellt habe,wird es ebeb wiedermal zerpflückt.auch-wie immer.dabei ist es eben kein sinnloses thema.ach was solls.lg sonja
 
den zusammenhang habe ich im anfang ausgedrückt.

ein hässlicher engel und mächtige höllengestalt.spricht offen über den fall der engel,die in die hölle geworfen wurden.astaroth gilt als schutzherr der freien künste.
lt astaroth liegt in jeder kunst die magie und in jeder magie die kunst.wäre ergo jeder künstler ein magier?
die kunst ist die schöne seite im leben und auch genuss.lebensfreude.
------ein hässlicher engel mit (höllen)macht, der schönheit bringt.

...soll sagen nicht alles was mit schwarz zu tun hat,ist schwarz in dem sinne.
was ist schon schwarz oder weiss?
wer entscheidet darüber was hässlich ist oder schön? lg sonja:teufel::angel2:

Lach...
 
Werbung:
Zurück
Oben