Ass der Schwerter

Werbung:
da gibt es noch eine karte stäbe 8 kann man diese karte auch so sehen das man eine naricht bekommt
weil er den stab weg werft und um den stab ist ein brief gewickelt
 
da gibt es noch eine karte stäbe 8 kann man diese karte auch so sehen das man eine naricht bekommt
weil er den stab weg werft und um den stab ist ein brief gewickelt

Boa. Das kann ich dir jetzt leider nicht sagen :tomate: ...aber wenn er den Stab mit dem Brief wegwirft, dann ist es wohl kein allzu leidenschaftlicher Brief, sondern eher eine Wut :wut1: Ich denke das ist so etwas wie ein Abschiedsbrief nur halt ziemlich wütend verfasst. So wie zum Beispiel der Brief an einen Partner, der fremd gegangen ist oder so. Den wirft man ja auch mit einer Wut weg...
Komisch...ich persönlich befinde mich derzeit in so einer Situation. Weil ich zur Zeit mein komplettes vergangenes Leben mit so einer Wut wegwerfe, da es (fast) nur eine scheiss Vergangenheit enthält. Gerade heute wollte ich nachschauen, wo ich denn hinziehen möchte :D Auf jeden Fall weg von meiner Vergangenheit:banane:, weil die konnte ich mir nicht aussuchen :schmoll:
Gruß
DMonkey
 
also so hab ich das auch noch nicht gesehen hast mal wieder recht grins
ich lerne immer mehr dazu
ja mir geht es auch nicht anders die vergangenheit war schön aber jetzt
mein ex-freund vergessen und das blöde ist wir haben den gleichen freundeskreis
 
also so hab ich das auch noch nicht gesehen hast mal wieder recht grins
ich lerne immer mehr dazu
ja mir geht es auch nicht anders die vergangenheit war schön aber jetzt
mein ex-freund vergessen und das blöde ist wir haben den gleichen freundeskreis

Hm. Als ich mal aufgehört habe zu trinken, hatte ich auf einmal GAR KEINE Frunde mehr...schau dir deine Freunde einfach mal an und überlege ob die´s überhaupt wert sind, dass du dir Gedanken über Sie machst :rolleyes:

Kann sein, dass dich niemand von denen auffangen würde, wenn du mal fällst...ich bin mir da natürlich nicht sicher, aber wahre Freunde würden zu dir halten und deinen Ex auch vergessen. Regt zum Denken an gelle? :D

Gruß
DMonkey
 
ja das regt zu Denken an das ist doch auch komisch gestern abend habe ich 8 der scheibe gezogen dann den magier und dann 4 der schwerter weiß da kein zusamen hang vor allendingen weil der magier in der mitte liegt
 
Werbung:
ja das regt zu Denken an das ist doch auch komisch gestern abend habe ich 8 der scheibe gezogen dann den magier und dann 4 der schwerter weiß da kein zusamen hang vor allendingen weil der magier in der mitte liegt

Ich denke das wiest eher auf ein experimentieren in der Liebe hin. Da ein Magier (Zumindest der vom Raider Tarot) mit den 4 Elementen experimentiert...
 
Zurück
Oben