Ass der Schwerter

Werbung:
meinst du wirklich dann lass mich mal überlegen
unsicherheit vieleicht so gar traurig aber auch auf einer seite stärke zeigen kraft zeigen die unsicherheit verstecken
und kommt das auch hin ???
 
meinst du wirklich dann lass mich mal überlegen
unsicherheit vieleicht so gar traurig aber auch auf einer seite stärke zeigen kraft zeigen die unsicherheit verstecken
und kommt das auch hin ???

Hehe. Kann ich jetzt so nicht sagen :tomate: Aber statt traurig würde ich eher sagen weinerlich, damit ich das besser verkörpern kann...und Stärke und Kraft bin ich der Meinung stimmt schon, nur ist es wichtig, dass man damit in´s Schwarze trifft...bringt wenig, wenn ich Stärke zeige, wo ich gerade die Schattenseite einer Sache überdenke. Da kann dann nämlich schon was Komisches passieren...
 
hmmm naja hat ja fast geklappt ich lerne dazu grins

Waren deine Eindrücke...an deiner Stelle würde ich einfach mal selber mal ein AS-der-Schwerter malen. Das hilft oft unglaublich weit, wenn man sich aktiv und kreativ mit einer Sache auseinandersetzt...Nach so einem Gemälde weisst du sicher mehr über diese Karte, wie dir andere Personen sagen, die noch nie ein As-der-Schwerter gemalt haben :banane: vor allem ist das dann ein auf dich geeichtes Schwert und dann kann dir so schnell niemand mehr was erzuählen :D

Gruß
Monkey
 
jetzt hab ich eine karte gezogen thema ob der stillstand mit meinem ex freund weg geht da kamm ass schwerter raus ohje was beteutet das???
dazu habe ich noch die sonne gezogen und kelche 2
 
jetzt hab ich eine karte gezogen thema ob der stillstand mit meinem ex freund weg geht da kamm ass schwerter raus ohje was beteutet das???
dazu habe ich noch die sonne gezogen und kelche 2

Hi.
Hm also ich denke As-der Schwerter ist dort eine gewissen unentschlossenheit, könnte zwar auch für eine starke intellektuelle Anziehung symbolisieren aber da du Stillstand schreibst wird dieser wohl noch ne Weile ausgefechtet.
Und 2 der Kelche sind ja nicht gerade eine Fülle der Gefühle, sonder wohl eher immer derselbe Becher und derselbe Geschmack in der Beziehung und da wird sich wohl auch nix ändern, selbst wenn sich der Stillstand löst...
Die Sonne ist eine schöne Karte, aber auch wohl eher eine, die in die Freiheit zeigt, als in eine gute Beziehung. Die Sonne schmelz an den eisigen Polen der Erde auch fast kein Eis und somit würde ich sagen ändert sich wohl wenig in eurer Beziehung...So sehe ich das halt. Sry für meine etwas unliebsame Deutung :trost:

Gruß
Monkey
 
Werbung:
kann man eigentlich die karte tod auch als neu anfang betrachten ???

Ich persönlich mag den Tod nicht besonders. Er hat für mich was unglaublich dämliches! :doof:
Ich verstehe auch nicht, warum es überhaupt die Tarotkarte Tod gibt. Der Tod wird auf diese Weise verniedlicht und das finde ich deswegen dämlich... aber im esoterischem Gebraucht steht der Tod für einen Neuanfang, das ist Richtig.
Die Tarotkarte Tod ist unter Anderem der Grund weshalb ich lieber mit Runen orakle :zauberer1 da gibt es keinen "Tod" sondern die Karte (Edit: Ähm Rune) Hagel. Weil Hagel zerstört und neues Wachstum bedingt und genau so wird auch der Tod gedeutet :zauberer1
 
Zurück
Oben