Ass der Kelche

M

Milli90

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich treffe mich seit 4 wochen mit einem Mann, wir kennen uns eigentlich seit 9 Jahren, sind aber erst vor einem Monat in Kontakt getreten. Wir haben von Anfang an was miteinander, aber ich weiß nicht was es ist. Ich weiß nur, dass er meint, dass er was Festes sucht. Ich habe meine Rider Waites gefragt was er für mich empfindet, habe dabei gemischt bis eine Karte gefallen ist.
Gefallen ist das Ass der Kelche.
Diese Karte steht angeblich für große Gefühle - sogar die große Liebe.

Wie würdet ihr sie deuten?

Ps: Wir sind vor 2 Wochen durch ein anderes Thema kurz aufs Thema Beziehung gekommen und er meinte nur er wolle noch warten. Mehr weiß ich nicht. Ich weiß nicht wie es in ihm aussieht und ich finde es auch noch zu früh, es zu erfragen. Ich war auch noch zu selten mit ihm in er Öffentlichkeit (dort sieht man ja am besten, wie der andere sich verhält, in welche Richtung es geht. Einmal waren wir im Kino und da hat er dauernd meine Hand gehalten).

Wie würdet ihr die Karten deuten?

Beste Grüße
Milli
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich treffe mich seit 4 wochen mit einem Mann, wir kennen uns eigentlich seit 9 Jahren, sind aber erst vor einem Monat in Kontakt getreten. Wir haben von Anfang an was miteinander, aber ich weiß nicht was es ist. Ich weiß nur, dass er meint, dass er was Festes sucht. Ich habe meine Rider Waites gefragt was er für mich empfindet, habe dabei gemischt bis eine Karte gefallen ist.
Gefallen ist das Ass der Kelche.
Diese Karte steht angeblich für große Gefühle - sogar die große Liebe.

Wie würdet ihr sie deuten?

Ps: Wir sind vor 2 Wochen durch ein anderes Thema kurz aufs Thema Beziehung gekommen und er meinte nur er wolle noch warten. Mehr weiß ich nicht. Ich weiß nicht wie es in ihm aussieht und ich finde es auch noch zu früh, es zu erfragen. Ich war auch noch zu selten mit ihm in er Öffentlichkeit (dort sieht man ja am besten, wie der andere sich verhält, in welche Richtung es geht. Einmal waren wir im Kino und da hat er dauernd meine Hand gehalten).

Wie würdet ihr die Karten deuten?

Beste Grüße
Milli

Hallo Milli, mit dem As der Kelche hat er definitiv Gefühle fuer dich, deine ausdrückliche frage war ja, was er empfindet. Da ich aber nichts mehr im Leben rosarot sehe, kommt jetzt der kleine Dämpfer. Mit dem As wird nur der Impuls fuer die "grosse Liebe" gezeigt, alles steht noch am Anfang, und es muss sich daraus resultierend keine Beziehung entwickeln.
Aber die Saat dafür, die liegt, und es passt ja auch wenn ihr euch erst seit 4 Wochen trefft und noch am Anfang seid, eine bessere Karte fuer den Anfang kann es fast nicht geben, ausser die Ritter der Kelche, die schon definitive Verliebtheit anzeigt, oder die 10 der Kelche (Familienwunsch)
 
Ich treffe mich seit 4 wochen mit einem Mann, wir kennen uns eigentlich seit 9 Jahren, sind aber erst vor einem Monat in Kontakt getreten. Wir haben von Anfang an was miteinander, aber ich weiß nicht was es ist. Ich weiß nur, dass er meint, dass er was Festes sucht. Ich habe meine Rider Waites gefragt was er für mich empfindet, habe dabei gemischt bis eine Karte gefallen ist.
Gefallen ist das Ass der Kelche.
Diese Karte steht angeblich für große Gefühle - sogar die große Liebe.

Wie würdet ihr sie deuten?

Ich deute die AS der Kelche hier nicht, daß du mit ihm in eine Beziehung gehen wirst, geschweige denn als große Liebe.

Die AS der Kelche symbolisiert Licht und Freiheit, was hier nicht zu sehen ist. Was zu sehen ist, ist Zwang.

Ebenso steht sie für Vertrauen - was hier ebenso nicht zu sehen ist.

Diese Karte steht angeblich für große Gefühle - sogar die große Liebe.
Nicht nur "angeblich". Sie steht (auch) dafür (s. was ich oben schrieb), doch nur, wenn der Boden dafür bereits vorhanden ist.
 

Danke für deine Deutung, auch wenn ich es nicht verstehe. Du schreibst das ist nicht zu sehen das ist nicht zu sehen das ist nicht zu sehen. Das willst du alles in einer Karte sehen, die das Gegenteil verkörpert? Check ich nicht. Aber egal.

ich habe euch über diesem Post einen link Geschickt, der der erste thread von ihm ist. Da gibt es Neuigkeiten auf der letzten Seite.
Dieser thread hier kann zum schlaefen gelegt werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben