Asperger Syndrom-Unterstützende Heilsteine?

spotzerl

Mitglied
Registriert
11. April 2012
Beiträge
611
Hallo an Alle!

Das Kind von einer Bekannten hat ein Asperger Syndrom.
Es ist jetzt 14 Jahre alt.

Die Mutter ist verzweifelt, weil nun auch noch eine Eßstörung dazu gekommen ist.

Das Kind ist in der Schule sehr gut und gut integriert.

Gibt es unterstützende Heilsteine, die man für diese Art des Autismus nehmen könnte?

Oder einfach für das geistige Gedanken-Wirrwarr?
Oder halt Steine, die für Struktur stehen.

Würde gerne der Mutter helfen, da sie nicht mehr weiter weiß.

Hätte jetzt Bergkristall, Rosenquarz, Fluorit und Amethyst im Kopf.
Schneeflockenobsidian oder Obsidian?

Gibt es jemanden, der aus eigener Erfahrung sprechen kann?

Welchen Stein könnte man zur Unterstützung für eine Eßstörung noch nehmen?

Kann mir jemand einen Tip geben?

DANKE!
 
Werbung:
Asperger ist eine leichte Form des Authismus.

Die einen betrachten es als Krankheit, ich persönlich sehe diese außergewöhnliche Eigenschaft als Gabe.

Natürlich wird das Kind anecken und es schwerer haben als Andere. Aber es hat auch enorme Vorteile, weil man Dinge viel klarer sieht und leichter durchschaut. Mal davon abgesehen, gibt es Berufe in der IT die predistiniert sind für Asperger "Patienten". Software Entwickler zb. haben einen extrem hohen Asperger Anteil von über 1%.

Lasst das Kind einfach sein. Es ist kein "Zufall". ;-)

Und sollte er erwachen, spielt Asperger keine Rolle mehr. Im Gegenteil, man hat ein äußerst scharfes Werkzeug damit ...

LG. SoulCat
 
Zurück
Oben