Aspekte

Willste mich auseinandernehmen:clown:
beim erklären wird einem selbst viel bewusst.. und mir auch ;)

Yeap!

Nee, so auch nicht. Auweh, wie soll ich da jetzt so schnell mal ein Beispiel aus dem Ärmel zaubern :confused: Dat is mir jetz äscht zu spät schon.
Können wir das auf morgen verschieben? joa.. :)Dat wird mir jetzt zu philosophisch und da muss ich mich erstmal sammeln zu, gell. ok..

:clown:

na dann gute nacht für dann ;)
 
Werbung:
na das geht ja auch nicht.. bei determinismus gibt es keine transformation.. jederzeitpunkt enthält die gesamte vergangenheit und zukunft... nix mit änderung.. alles immer das gleiche nur anders dargestellt

Wenn das auch deine persönliche Meinung ist, dann bleibt die Astrologie hoffentlich nur ein Hobby von dir :cool:

- ein von Menschen erschaffenes Wort

Enthält aber blöderweise auch was von meiner Sichtweise.

Bis denne! :liebe1:
 
Zurück
Oben