Aspekte

Im Prinzip sind die Spiegel immer gleich - in leichten Variationen. Aber das Hauptthema bleibt erstmal - bis zur nächsten Problembearbeitung :stickout2

Ein Radix illustriert doch nur dein Leben. Insofern isses wurscht - ob Lebensführung oder Horoskop, weil du lebst ja eh, wie's im Radix steht :D

hm.. ich dachte es gäbe schon (sehr) verschiedene wege das gleiche horoskop zu leben..

ich verstehe aber noch nicht genau wie das mit den spiegeln gemeint ist..
es geht um entwicklung und veränderung.. aber zu was? ziellos??
gibt es da nur einen weg hinzukommen? oder kann man auch energie und zeit verschwenden und darunter unnötig leiden? muss es schmerzen? enttäuschen? frusten? oder gibt es auch.. angenehmere, geschicktere wege?
 
Werbung:
Punkt 1: Wege nicht. Aber Ebenen.

Punkt 2
es geht um entwicklung und veränderung.. aber zu was? ziellos??
Nö, wie es im Radix eben angelegt ist.

Punkt 3:
gibt es da nur einen weg hinzukommen? oder kann man auch energie und zeit verschwenden und darunter unnötig leiden? muss es schmerzen? enttäuschen? frusten? oder gibt es auch.. angenehmere, geschicktere wege?
siehe Punkt 2

Und schlussendlich: wenn man keinen Bock auf den ganzen Sch*** hat, dann wird man wohl auch eine Lösung finden. Aber egal welche Lösung: alles hat zwei Seiten - aber wahrscheinlich steht selbst das im Radix. Ganz sicher sogar :stickout2
 
hm.. ich dachte es gäbe schon (sehr) verschiedene wege das gleiche horoskop zu leben..

So unterschiedlich, wie man denken mag, ist das übrigens nicht. War sogar mal ein Grund, weshalb ich die Astrologie ad acta legen wollte, weils mir unheimlich geworden ist. Wenn man sich da wirklich mal öffnet und sich die Mühe macht, Lebensgeschichten zuzuhören, dann eröffnen sich da erstaunliche Welten - die alle miteinander zu tun haben.
Aber bevor jetzt meine Uranus-Mond-Oppo und mein 12.Haus mit mir durchgehen, hör ich damit lieber auf.

:liebe1:
 
:clown: ok...

Punkt 1: hats du evtl ein beispiel?
Punkt 2: wie würdest du dieses "soll ermitteln?
Punkt 3: ich sehe die radix mehr als funktionensammlung und- zusammenhäge statt als tatsächliche detaildetermination... ist es wirklich so klar und detailiert geregelt?
 
So unterschiedlich, wie man denken mag, ist das übrigens nicht. War sogar mal ein Grund, weshalb ich die Astrologie ad acta legen wollte, weils mir unheimlich geworden ist. Wenn man sich da wirklich mal öffnet und sich die Mühe macht, Lebensgeschichten zuzuhören, dann eröffnen sich da erstaunliche Welten - die alle miteinander zu tun haben.
Aber bevor jetzt meine Uranus-Mond-Oppo und mein 12.Haus mit mir durchgehen, hör ich damit lieber auf.

:liebe1:

oh.. da warste schneller..

hehe ;) da ist man wieder am determisimusprob wieder mal dran.. was bringt es von entwicklung zu reden, wenn doch alles geklärt wäre? ;)
 
Punkt 1: hats du evtl ein beispiel?
Punkt 2: wie würdest du dieses "soll ermitteln?
Punkt 3: ich sehe die radix mehr als funktionensammlung und- zusammenhäge statt als tatsächliche detaildetermination... ist es wirklich so klar und detailiert geregelt?

1. Müßt ich mal nachschauen bei dir. Aber heut nicht mehr.
2. Ist ein Gefühl. Ich schau mir ein Radix an und seh auf Anhieb das Hauptproblem. Ich sehe es. Der "Klient" noch lange nicht.
3. Ansich schon, wenn man sehen will und sich drauf einläßt.

Manchmal könnt ich laut losschreien, weil ich Sachen sehe, sie aber nicht ändern kann, weil mir dazu die Kompetenz fehlt und die Erfahrung. Das hab ich mir zumindest in Ansätzen vorgenommen, zu ändern. Ich will noch viel lernen.
 
hehe da ist man wieder am determisimusprob wieder mal dran.. was bringt es von entwicklung zu reden, wenn doch alles geklärt wäre?

Das hab ich an anderer Stelle schonmal gesagt: wenn alles geklärt wäre, gäbe es die Menschheit nicht mehr. Durchtransformiert. Erledigt. Abgehakt. :stickout2

Es leben die Probleme! Und es lebe das Leben! :banane:
 
1. Müßt ich mal nachschauen bei dir. Aber heut nicht mehr.cool! ;)
2. Ist ein Gefühl. Ich schau mir ein Radix an und seh auf Anhieb das Hauptproblem. Ich sehe es. Der "Klient" noch lange nicht.
3. Ansich schon, wenn man sehen will und sich drauf einläßt. hm.. auch im sinne von prognose(n)?

Manchmal könnt ich laut losschreien, weil ich Sachen sehe, sie aber nicht ändern kann, weil mir dazu die Kompetenz fehlt und die Erfahrung. Das hab ich mir zumindest in Ansätzen vorgenommen, zu ändern. Ich will noch viel lernen.ja halt mal.. verändern was festliegt??
du meinst doch wohl höchstens naheliegendes im vorfeld fernerliegender zu machen oder? ;)

komisch.. ich glaub da nicht so sehr an diese detaildetermination...
wie sehr bist du von dieser meinung überzeugt.. oder wie deteilliert ist diese detail? ..hm.. geht wohl nur mit beispielen schätz ich...

;)
 
Das hab ich an anderer Stelle schonmal gesagt: wenn alles geklärt wäre, gäbe es die Menschheit nicht mehr. Durchtransformiert. Erledigt. Abgehakt. :stickout2

Es leben die Probleme! Und es lebe das Leben! :banane:


na das geht ja auch nicht.. bei determinismus gibt es keine transformation.. jederzeitpunkt enthält die gesamte vergangenheit und zukunft... nix mit änderung.. alles immer das gleiche nur anders dargestellt
 
Werbung:
Willste mich auseinandernehmen:clown:

3. Ansich schon, wenn man sehen will und sich drauf einläßt. hm.. auch im sinne von prognose(n)?

Yeap!

ja halt mal.. verändern was festliegt??
du meinst doch wohl höchstens naheliegendes im vorfeld fernerliegender zu machen oder?

Nee, so auch nicht. Auweh, wie soll ich da jetzt so schnell mal ein Beispiel aus dem Ärmel zaubern :confused: Dat is mir jetz äscht zu spät schon.
Können wir das auf morgen verschieben? Dat wird mir jetzt zu philosophisch und da muss ich mich erstmal sammeln zu, gell.

:clown:
 
Zurück
Oben