Aspekte zu Fragen um Tod, Nahtod und Leben danach

Ich kann Wolfgang nur rechtgeben. Und es geht auch aus den ganzen Nahtoderfahrungen hervor, dass man Liebe geben soll, denn nur dann bekommt man auch Liebe zurück. Ich glaube, jeder Mensch hat eine Aufgabe, egal welche. Und die muss er bewältigen, dann hat er seinen Test bestanden und darf an einen schönen Ort jenseits dieser Welt gehen. Der Schlüssel zu diesem Ort: Liebe :)
Ja Danny, genauso ist es es.:)

Lizzy56:)
 
Werbung:
Ich kann Wolfgang nur rechtgeben. Und es geht auch aus den ganzen Nahtoderfahrungen hervor, dass man Liebe geben soll, denn nur dann bekommt man auch Liebe zurück. Ich glaube, jeder Mensch hat eine Aufgabe, egal welche. Und die muss er bewältigen, dann hat er seinen Test bestanden und darf an einen schönen Ort jenseits dieser Welt gehen. Der Schlüssel zu diesem Ort: Liebe :)



Und wer korrigiert den Test und bewertet, ob es bestanden ist oder nicht?



:confused:
Frl.Zizipe
 
Jeder Selbst Frl. Zizipe.:)

Lizzy56:)


Und wer verteilt dann die Aufgaben?

Natürlich hat man zu tun im Leben - manche tun mehr, manche tun weniger - aber das bringt das Leben an sich mit.

Das ist mir ansonsten ein bissl zu schwammmig. Wozu sollte denn auch eine "Lebensaufgabe" gut sein. Was passiert, wenn man sie macht und was passiert, wenn man sie nicht macht? Wenn man mal stirbt würde das keinen Unterschied machen ...

Wir sind nicht hier um zu lernen, sondern wir lernen um hier zu sein.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
eINleben nach dem Tod, ist sehr schwer vorstellbar, da steckt auch viel Glaube mit dri . Es gibt viel, die sich das nicht vorstellen könnenund aus diesemGrund daraan nicht glauben. was mich betrifft ,ich glaube,an ein Leben nach dem Tot,nur in welcher Form ,das weiss ich auch nicht. ich glaube an Gott ,und lege mein Leben,vertrauungsvoll in seine Hände, und hoffe auf Ihndenn er ist unser aller Vater
 
Zurück
Oben