1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aspekte und/oder Aspekte Radix Transite

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von su78944, 13. September 2008.

1. su78944

su78944 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo in die Runde,

würde mir bitte jemand helfen?

Habe folgendes Problem:

Wenn ich bei astro com. unter der Rubrik Radix und Transite, die Übersicht für z.B. den heutigen Tag aufrufe, dann erscheinen in den Datenblättern auf Seite 2 zum Teil völlig abweichende Aspekte.

Einmal werden die ASPEKTE angegeben. Die zeigen z.B. ein Pluto-Sonne Quadrat an.

Darunter, unter Aspekte Radix Transite, wird ein Transit Pluto - Sonne Trigon angegeben.

Wenn der Transit-Pluto ein Trigon zur Geburtssonne bildet, wie kann er gleichzeitig ein Quadrat zur Sonne bilden?

( Pluto ist nur ein Beispiel, auch Uranus steht völlig unterschiedlich).

Sorry, sollte diese Frage besonders dumm sein :o

liebe Grüße su

2. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Hi

hmmm, schau doch noch mal genau , ob die einen Aspekte RADIX-Planeten unter sich meinen, und die anderen Transite auf Radixplaneten, anders könnte ich es mir nicht erklären.

Einen Gruß
    Stefan

3. su78944

su78944 Aktives Mitglied

Werbung:

Lieber Stefan,

vielen Dank für deine Antwort.

habe gesucht und gesucht....................

Ich glaube, die genannten Aspekte zeigen die Planetenpositionen in Bezug auf den Wohnort an.

Also z.B. zur Zeit Sonne in der Jungfrau 20,34`43 Grad, Pluto im Schützen, Uranus in den Fischen usw.....

In diesem Fall bildet z.B, Uranus eine Opposition zur Sonne, wärend er zur Radix-Sonne ein Halbsextil bildet .

Das Pluto-Sonne-Quadrat konnte ich allerdings noch immer nicht finden.

Naja, bin mir natürlich nicht sicher:rolleyes:

Grüße su

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen