Aspekte und/oder Aspekte Radix Transite

su78944

Aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
1.915
Ort
Deutschland/BW
Hallo in die Runde,

würde mir bitte jemand helfen?

Habe folgendes Problem:

Wenn ich bei astro com. unter der Rubrik Radix und Transite, die Übersicht für z.B. den heutigen Tag aufrufe, dann erscheinen in den Datenblättern auf Seite 2 zum Teil völlig abweichende Aspekte.

Einmal werden die ASPEKTE angegeben. Die zeigen z.B. ein Pluto-Sonne Quadrat an.

Darunter, unter Aspekte Radix Transite, wird ein Transit Pluto - Sonne Trigon angegeben.

Wenn der Transit-Pluto ein Trigon zur Geburtssonne bildet, wie kann er gleichzeitig ein Quadrat zur Sonne bilden?

( Pluto ist nur ein Beispiel, auch Uranus steht völlig unterschiedlich).

Sorry, sollte diese Frage besonders dumm sein :o

liebe Grüße su
 
Werbung:
Hi

hmmm, schau doch noch mal genau , ob die einen Aspekte RADIX-Planeten unter sich meinen, und die anderen Transite auf Radixplaneten, anders könnte ich es mir nicht erklären.

Einen Gruß
Stefan
 
Werbung:
Hi

hmmm, schau doch noch mal genau , ob die einen Aspekte RADIX-Planeten unter sich meinen, und die anderen Transite auf Radixplaneten, anders könnte ich es mir nicht erklären.

Einen Gruß
Stefan


Lieber Stefan,

vielen Dank für deine Antwort.

habe gesucht und gesucht....................

Ich glaube, die genannten Aspekte zeigen die Planetenpositionen in Bezug auf den Wohnort an.

Also z.B. zur Zeit Sonne in der Jungfrau 20,34`43 Grad, Pluto im Schützen, Uranus in den Fischen usw.....

In diesem Fall bildet z.B, Uranus eine Opposition zur Sonne, wärend er zur Radix-Sonne ein Halbsextil bildet .

Das Pluto-Sonne-Quadrat konnte ich allerdings noch immer nicht finden.

Naja, bin mir natürlich nicht sicher:rolleyes:

Grüße su
 
Zurück
Oben