Aspekte-Katalog ?

Gelb

Mitglied
Registriert
29. April 2008
Beiträge
63
Hab mal die Frage, ob es eine (eine einzelne, auf der man alles finden kann) Seite im Netz gibt, welche so etwas wie eine Auflistung und kurze Erklärung von allen Aspekten hat ? Gut, ich gebe es zu, das klingt irgendwie seltsam...

Vorrangig suche ich Aspektstellungen und ihre (Be)deutung zu Chiron, MC(der mir immer noch sehr vage und schwammig rüberkommt, weil es kaum zufriedenstellende, konkrete infos gibt), Lilith, MK und GP und dergleichen. Also, die eher nicht so typischen Standardsachen.

Vlt gibt es ja auch Seiten, welche ihr empfehlen könntet, die sich, dafür aber dann eben ausführlichst, mit nur einem der obigen Faktoren beschäftigt ?

Ich selbst habe nur mäßiges und meist unvollständiges oder aber wirres, widersprüchliches gefunden, leider.

Danke Euch schon mal

LG Gelb :)
 
Werbung:
hallo, gelb,

also mir sind keine seiten bekannt, ich wuerde eher mal in einer buchhandlung oder stadtbibliothek nach buechern sehen - es gibt einiges zum thema. ob allerdings glueckspunkt, mc o.ä. enthalten ist, musst du sehen.

:) stefan
 
Werbung:
Zurück
Oben