Aspekte im Radix

NoHopenocry

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2007
Beiträge
21
Guten Tag,

ich bin neu hier im Forum. Ich beschäftige mich schon seit Monaten intensiv mit Astrologie aber habe in einigen Punkten so meine Schwierigkeiten und verstehe einige Dinge irgendwie nicht..
Ich hoffe das ist nicht mein rückläufiger Merkur der es nicht zum Klick in meinem Gehirn bringt..
Hoffe das ihr mir helfen könnt.

Es gibt in Horoskopen die sog. Aspekte. Ab wann ist ein Aspekt ein wichtiger Aspekt und wann nicht ?
Überhaupt kann ich keine Aspekte ohne Hilfe erkennen und dann weiss ich oft nicht ob und wie stark diese Aspektierung ist und wie man so vorgehen kann.
Vielleicht habt ihr einige Denkhilfen ?
Ich habe zwar Lektüre dafür gekauft und auch gelesen aber irgendwie verstehe ich es trotzdem nicht. Komme mir richtig dumm vor :confused:
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)
 
Werbung:
Ich habe anschliessend noch eine andere Frage weiss aber nicht ob ich sie stellen darf bzw. ob ich nicht direkt ausgebuht werde, weil es eine Synastrie bzw. Partner Horoskops Frage ist...
Hier wäre mir jedoch am liebsten wenn mich jemand per Kurznachricht kontaktieren könnte, da ich die Astro Daten zwar zum Üben verwenden darf sie aber nicht öffentlich posten darf bzw. nicht jedem zugänglich sein soll.
:dontknow2
 
Hallo NoHopencory,