Aspekte für Intrigen

Fortuity

Aktives Mitglied
Registriert
26. Juli 2006
Beiträge
374
Ort
bei Zürich
Hallo zusammen! :)

Gibt's eigentlich sowas wie Aspekte im Radix, die anzeigen, ob jemand zu Intrigen neigt? Könnte mir z.B. einen Spannungsaspekt mit Neptun vorstellen... Oder sind hier die Häuser (12. Haus) wichtiger?

Was meint ihr? :) Irgendwelche Erfahrungen gemacht? (Eine Arbeitskollegin intrigiert momentan heftig gegen meinen Teamkollegen, weshalb ich auf das Thema kam...)

LG
Fortuity
 
Werbung:
Hi Fortuitiy,

naja.. spezeille ereignisse an horoskopfaktoren festzumachen halte ich für recht gewagt..

aber im prinzip dachte ich auch an spannungsaspekte
mit neptun..
evtl auch mit pluto..

lg :)
 
Hab' gerade gesehen, dass die Arbeitskollegin eine Mond-Uranus-Konjunktion in Löwe hat, im Quadrat zum rückläufigen Stier-Mars und Skorpion-Jupiter... Hab' schon mal gehört, dass man mit Löwe-Mond recht "ruppig" sein kann... Stimmt das? :escape:
 
Hi b&b :)

Ist intrigantes Verhalten nicht ein Persönlichkeitsfaktor? Und sind Persönlichkeitsfaktoren nicht im Radix erkennbar?

LG
Fortuity

Hi! :)

nö..
das wär ja schlimm :D

die neigung.. die wahrscheinlichkeite des auftauchens der thematik..entweder als 'täter oder 'opfer vielleicht.. aber nicht unbedingt das auftauchen der probleme..

wie immer sehe ich es so:
gene legen fest wie wir verdauen.. nicht aber was wir essen..
so sehe ich das auch mit der radix.. zeigt unsere neigungen.. anlagen.. aber nicht was wir tun werden..

lg ;)
 
Hallo Fortuity :)

weiß deine Kollegin von deinen "Recherchen"? Und falls nein: Wie würdest du das nennen, wenn jemand hinter deinem Rücken etwas über dich herauszufinden versucht?

Liebe Grüße
Rita
 
Hallo Fortuity :)

weiß deine Kollegin von deinen "Recherchen"? Und falls nein: Wie würdest du das nennen, wenn jemand hinter deinem Rücken etwas über dich herauszufinden versucht?

Liebe Grüße
Rita
Hallo Rita!

Aber ist das nicht eine normale Gegenreaktion auf das intrigante Verhalten der Kollegin? Was man aussendet, kommt zurück...in dem Fall steht es Fortuity ja irgendwie zu, so zu reagieren, oder?

liebe Grüße
Lilith
 
Hab' schon mal gehört, dass man mit Löwe-Mond recht "ruppig" sein kann... Stimmt das?

*gg*

Ich habe einen Löwe-Mond.
g035.gif

Sogar in Verbindung mit der bösen Nuss.

Und ich kann recht ruppig sein. :D

Ich bitte jetzt aber alle Monde aufzuzeigen, die noch nie ruppig waren oder es nicht sein können. :mad2:

;)

Gruss,
Chimba
 
Hallo Fortuity :)

weiß deine Kollegin von deinen "Recherchen"? Und falls nein: Wie würdest du das nennen, wenn jemand hinter deinem Rücken etwas über dich herauszufinden versucht?

Liebe Grüße
Rita


Hi Rita :)

meinste intrigen aufklären bedeuet selbst intrigieren.. und weil das böse ist, soll man es so lassen? :clown: :D

lg ;)
 
Werbung:
Chimba, wer o. was ist denn die "böse Nuss" ... lach .... Saturn?

mein Mond (in 12, Neptun-gespült) ist doof u. Fischfutter; das ideale Opfer.

kann nur mit Pluto etw. hacken + giften :krokodil:
nur´s lohnt nicht, nur just for fun - wenn´s Dauerintrigen sind,
geht´s mir eher auf den Keks.
 
Zurück
Oben