1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aspekte für Intrigen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Fortuity, 17. Januar 2007.

1. Fortuity

Fortuity Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen! :)

Gibt's eigentlich sowas wie Aspekte im Radix, die anzeigen, ob jemand zu Intrigen neigt? Könnte mir z.B. einen Spannungsaspekt mit Neptun vorstellen... Oder sind hier die Häuser (12. Haus) wichtiger?

Was meint ihr? :) Irgendwelche Erfahrungen gemacht? (Eine Arbeitskollegin intrigiert momentan heftig gegen meinen Teamkollegen, weshalb ich auf das Thema kam...)

LG
    Fortuity

2. blackandblue

blackandblue Guest

Hi Fortuitiy,

naja.. spezeille ereignisse an horoskopfaktoren festzumachen halte ich für recht gewagt..

aber im prinzip dachte ich auch an spannungsaspekte
    mit neptun..
    evtl auch mit pluto..

lg :)

3. Fortuity

Fortuity Mitglied

Hi b&b :)

Ist intrigantes Verhalten nicht ein Persönlichkeitsfaktor? Und sind Persönlichkeitsfaktoren nicht im Radix erkennbar?

LG
    Fortuity

4. Fortuity

Fortuity Mitglied

Hab' gerade gesehen, dass die Arbeitskollegin eine Mond-Uranus-Konjunktion in Löwe hat, im Quadrat zum rückläufigen Stier-Mars und Skorpion-Jupiter... Hab' schon mal gehört, dass man mit Löwe-Mond recht "ruppig" sein kann... Stimmt das? :escape:

5. blackandblue

blackandblue Guest

Hi! :)

nö..
    das wär ja schlimm :D

die neigung.. die wahrscheinlichkeite des auftauchens der thematik..entweder als 'täter oder 'opfer vielleicht.. aber nicht unbedingt das auftauchen der probleme..

wie immer sehe ich es so:
    gene legen fest wie wir verdauen.. nicht aber was wir essen..
    so sehe ich das auch mit der radix.. zeigt unsere neigungen.. anlagen.. aber nicht was wir tun werden..

lg ;)

6. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Fortuity :)

weiß deine Kollegin von deinen "Recherchen"? Und falls nein: Wie würdest du das nennen, wenn jemand hinter deinem Rücken etwas über dich herauszufinden versucht?

Liebe Grüße
    Rita

7. Lilith

Lilith Guest

Hallo Rita!

Aber ist das nicht eine normale Gegenreaktion auf das intrigante Verhalten der Kollegin? Was man aussendet, kommt zurück...in dem Fall steht es Fortuity ja irgendwie zu, so zu reagieren, oder?

liebe Grüße
    Lilith

8. Chimba

Chimba Guest

*gg*

Ich habe einen Löwe-Mond. [​IMG]
    Sogar in Verbindung mit der bösen Nuss.

Und ich kann recht ruppig sein. :D

Ich bitte jetzt aber alle Monde aufzuzeigen, die noch nie ruppig waren oder es nicht sein können. :mad2:

;)

Gruss,
    Chimba

9. blackandblue

blackandblue Guest

Hi Rita :)

meinste intrigen aufklären bedeuet selbst intrigieren.. und weil das böse ist, soll man es so lassen? :clown: :D

lg ;)

10. Werbung:
    Chimba, wer o. was ist denn die "böse Nuss" ... lach .... Saturn?

mein Mond (in 12, Neptun-gespült) ist doof u. Fischfutter; das ideale Opfer.

kann nur mit Pluto etw. hacken + giften :krokodil:
    nur´s lohnt nicht, nur just for fun - wenn´s Dauerintrigen sind,
    geht´s mir eher auf den Keks.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen