Aspekte am Aszendenten

Werbung:
Werden Planeten in Konjunktion mit dem Aszendenten nicht automatisch ins 1. Haus gezogen? Auch wenn sie in 12 stehen?
Bei mir nicht - über dem AC ist über dem AC und noch "drüben" sein- und hat da ja eine ganz andere Aussage und Qualität- auch was das Vorgeburtliche angeht- das man ja dann nicht einfach in H1 in das nach der Geburt ziehen kann. - Also ich mache das nicht. -
 
Bei mir nicht - über dem AC ist über dem AC und noch "drüben" sein- und hat da ja eine ganz andere Aussage und Qualität- auch was das Vorgeburtliche angeht- das man ja dann nicht einfach in H1 in das nach der Geburt ziehen kann. - Also ich mache das nicht. -

Ah okay. Und darf ich fragen, wie du das bei den anderen Hauptachsen, zB IC machst? Bei mir ist die Venus kurz vor dem IC und ich weiß noch nicht genau, ob ich sie in 4 rechnen darf :)
 
Bei mir nicht - über dem AC ist über dem AC und noch "drüben" sein- und hat da ja eine ganz andere Aussage und Qualität- auch was das Vorgeburtliche angeht- das man ja dann nicht einfach in H1 in das nach der Geburt ziehen kann. - Also ich mache das nicht. -

Das heißt Neptun und Uranus bei mir 1 und 2 über dem AC sind definitiv H12-Planeten und schlagen sich nicht meinen in H1-Angelegenheiten wieder?
 
Ah okay. Und darf ich fragen, wie du das bei den anderen Hauptachsen, zB IC machst? Bei mir ist die Venus kurz vor dem IC und ich weiß noch nicht genau, ob ich sie in 4 rechnen darf :)

Es gibt einige die das tun. Ich mache das nicht- weil sich manchmal dann auch fälschlicherweise der Häuserherrscher des jeweiligen Planeten ändern würde -was ja real nicht der Fall ist- für mich steht der Planet da wo er steht.

Bei dir liegt der Fall mit deiner Venus kurz vor dem IC und 4. Haus ja auch noch von der Gradzahl deiner Venus her mit 29 Grad Zwilling noch besonders-und da zwischen zwei Zeichen stehend- mit einem Fuss
auch schon im Krebs.

Und Krebs wie auch Haus 4 ist ja bei dir mit dem gradgenauen Mond Pluto Sextil auch besonders energetisiert.

.
 
Werbung:
Das heißt Neptun und Uranus bei mir 1 und 2 über dem AC sind definitiv H12-Planeten und schlagen sich nicht meinen in H1-Angelegenheiten wieder?

Für mich ja- es sind Planeten des 12. Hauses die auch dem Hausherrscher von Haus 12 unterstehen- und natürlich schlagen sie sich als direkt auf dem AC sitzend bei dir auf alles nieder- was geburtähnliche Neubeginne angeht - für die die AC/DC Achse ja steht - egal ob es um Jobwechsel, Wohnungswechsel, Partnerschafts-Beginn geht.

Es wiederholt sich dabei instinktiv und unbewusst stets das in dir, was sich bei deiner Geburt vom Gefühl her abgespielt hat.

.
 
Zurück
Oben