Asozialen-Treffen

Hi Alraune

Ja genau, das verstehe ich auch unter asozial. Leute, die keine Manieren haben, z.B. Schlägertypen, Säufer etc.

Einzelgänger sind für mich jetzt nichts Schlimmes - sind einfach Leute, die sich einfach schwer tun, Kontakte zu knüpfen und sich in gewisser Weise auch nicht an die typischen gesellschaftlichen Normen halten und deswegen von anderen oft ausgegrenzt werden.

Lg
Noir
 
Werbung:
Ok Ihr Haarspalter ;)

Dann habe ich mich im Wortschatz vergriffen.
Ich bin also ein Einzelgänger.

Nun frage ich mich abermals ob es hier (bzw. auf anderen Planeten) ähnliche Individuen gibt - Einzelgänger - die so gut wie nie jemanden treffen, aber allmählich doch die Einsamkeit satt haben. Wenn ja dann bitte melden.

lg
E.
 
a - sozial heißt doch nicht unbedingt Säufer, Schläger. Häftling, Schizos, Junkis usw

ich denke das a - sozial auch meint nicht eben der Gesellschaft angepasst dem sogenannten sozialen nicht verpflichtet. so wie A-Typisch eben genau meint nicht dem Typ zu entsprechen.

Ein Vorschlag von mir, wenn man sich in Wien als Einzelgänger mit einem anderen Einzelgänger treffen will ist, eine tolle Fahrt in der U4 Start in Hütteldorf, die U4 geht bis nach Heilligenstadt und man kann sich kennen lernen. Wenn man sich dan sympathisch ist steigt man dann bei der Kettenbrücke aus und flaniert über den Naschmarkt, besucht eines der guten Lokale dort geniesst gemeinsam ein Glas Wein, sofern man sich das als asozialer leisten kann und fährt dann mit der U1 weiter auf die Donauinsel zur Copa-Cagrana wo es städnig abgeht mit den Partys und man aber trotzdem zusammensitzen kann und die Zeit geniessen kann.

Soviel zu einem Tipp, a ehe ich es vergesse, ist man sich nicht sympatisch steigt man hatl bei der nächsten Station aus und es hat nur einen Fahrschein gekosten, in einem Lokal hätte man zumindest ein Getränk bezahlt.

Würde mich freuen wenn diesen Vorschlag mal jemand aufgreifen würde, schreibt mir wie es dann war.

bis bald
Helmut
 
Du schreibst hier von U-Bahn, Parties, und Wein... denkst Du ein asozialer Einzelgänger passt zu diesen Dingen ? Du wirst mich nie auf einer Party antreffen, oder gesellig plaudernd in der U4. Und Wein trinke ich sowieso nicht.

Nochmal: ich suche Einzelgänger. Stille, schweigsame Menschen, denen das oberflächliche wienerische Gerede genauso zuwider ist wie mir.

MfG
E.
 
Liebe(r) Eclipsed,
ich kann Dir versichern, daß Du nicht die/der Einzige bist auf diesem Planeten. Ist halt schwierig, das zu wissen, wenn man nie unter Menschen ist und die anderen eben auch nicht. Aber ich kenne ein paar solche Einzelgänger.
Durch Zufall kennengelernt, oder frühere Bekanntschaften, die dann eben so geworden sind.
Gib die Suche nicht auf, Du wirst den/die Richtige schon finden....
Viel Glück dabei, snake
 
Eclipsed schrieb:
Du schreibst hier von U-Bahn, Parties, und Wein... denkst Du ein asozialer Einzelgänger passt zu diesen Dingen ? Du wirst mich nie auf einer Party antreffen, oder gesellig plaudernd in der U4. Und Wein trinke ich sowieso nicht.

Nochmal: ich suche Einzelgänger. Stille, schweigsame Menschen, denen das oberflächliche wienerische Gerede genauso zuwider ist wie mir.

MfG
E.

Also darum ist es ja gegangen bezüglich U-Bahn, da brauchst du nicht zu plaudern wenn du es nicht willst sondern steigst gleich bei der nächsten Station aus. Also ich persönlich kann mir nichts unverfängliches vorstellen, ausser du hast eine ubahnphopie oderángst in dunklen räumen oder sonst noch etwas.

Aber worin besteht denn eigentlich der sinn deiner Kontaktaufnahme wenn du ja sogerne auf dem Einzelgängerstatus stehenbleiben möchtest. Einzelgänger sind einzelne Leute die darauf pfeiffen was andere tun, denken, machen, erwarten weil sie ja gar keinen Kontakt suchen.

Oder fühlst du dich ausgeschlossen und möchtest dich wieder in eine gruppe eingliedern???

Weintrinken war ja nur als beispiel gedacht, du kannst ja auch Grandawasser zu dir nehmen wenn du einen stift bei dir hast. Wie auch immer es ging mir nur darum eine möglichkeit aufzuzeigen für ein Treffen das unverfänglich ist.

Wie würdest Du es dir vorstellen, das man sich mit dir trifft und du dabei zufrieden bist??
lg
Helmut
 
Hallo Eclipsed!

Dann muss ich mich wohl jetzt outen :) Gehöre zu den Einzelgängerinnen.

Wohne allerdings nicht in Wien, kenne zwar Leute aus Wien, aber die gehören nicht zu dieser Gruppe.

Somit kann ich dir da wohl auch wenig behilflich sein.

Lg
Noir
 
wie kann ein einzelgänge zu einer gruppe gehören das ist doch gerade der grund das man da über menschen ohne sie zu kennen einfach etwas drüberstülpt.

Würde mich wirklich interessieren wie ihr euch so definiert als einzelgänger und vorallem was euch dazu macht, ihr selbst oder die anderen usw.

lg
helmut
 
Nix Gruppe. Ich willl nur einzelne Personen treffen. Aber bitte nicht solche die mir Ratschläge geben oder mich in die U-Bahn zerren wollen. ;)

lg
E.
 
Werbung:
wie kommst darauf das ich dich in einen ubahn zerren will.

ich habe doch nur einen vorschlag gemacht

das war nicht darauf bezogen das ich mit mit dir treffen will!!!!!

hoffe das dies jetzt bei dir irgendwie so rüberkommt das wir mal darüber diskutieren können was es bedeutet ein einzelgänger zu sein, würde mich interessieren.

lg
helmut
 
Zurück
Oben