Ashtar Sheran und die kosmische Bruderschaft der Sternenreisenden

Werbung:
Only by perfect renunciation of desire or by perfect satisfaction of desire can the utter embrace of God be experienced; for in both ways the essential precondition is effected,—desire perishes.-Sri Aurobindo
 
Werbung:
Ja. Da sind dann kleine Figuren drauf gemalt von Ashtar und Ptaa oder so ähnlich und Raumschiffe.

Naja, ich steh eher auf Star Wars. :barefoot:
aha,wirklich so etwas gibt es schon ?
Ashtar S.kenne ich nur dem Namen nach.Der interessiert mich auch überhaupt nicht.
Sonst interessieren mich alle Sternreisenden.Captain Future und Dr Snuggles.weisst Du.oder Reisen in der Zeit.auch ein interessantes Thema.Die Zeitmaschiene.Von Affen aus der Zukunft vor denen man sich in der Gegenwart in acht nehmen muss.Oder rückwärts in die Zukunft,vorwärts in die Vergangenheit reisen.Auch ein Abenteuer.
Star Wars mag ich am liebsten die alten Folgen.überfüttere mich jedoch nicht damit,damit ich sie mir immer wieder mit Freude anschauen kann.
So wie Dr.Who.
Per Anhalter durch die Galaxis habe ich glaub alle Bände gelesen ,doch das ist schon länger her.Sam Rockwell gefällt mir als Sternreisender auch recht gut.Er ist schön schräg.das mag ich.☆
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben