ASHTAR GALACTIC COMMAND

Ich schau weder weg, noch propagiere ich gegen Ehrenamtliches Engagement, ich habe nur im Gegensatz zu dir gelernt, dass es auf diesen Planeten nun mal so etwas wie gesunden Egoismus gibt. :)
Du bist ein Affe, Entschuldigung.
Gesunder Egoismus ist wichtig, ganz klar !

Aber deine Verdrehung der Realität, nur damit du dich besser fühlen kannst ist erbärmlich.

Du bist nicht der erste Wassermann der unbewusst im Elfenbeinturm lebt, und du wirst auch nicht der letzte sein.

Ich wünsche Gute Besserung !
 
Werbung:
Du bist ein Affe, Entschuldigung.
Gesunder Egoismus ist wichtig, ganz klar !

Aber deine Verdrehung der Realität, nur damit du dich besser fühlen kannst ist erbärmlich.

Du bist nicht der erste Wassermann der unbewusst im Elfenbeinturm lebt, und du wirst auch nicht der letzte sein.

Ich wünsche Gute Besserung !

In wie fern verdrehe ich denn die Realität, wenn ich diese doch direkt in die Augen schaue ? Ich weiß auch nicht was du mit dem zweitletzten Satz meinst, ich bin vom Sternzeichen kein Wassermann. Meinst du damit das Wassermann Zeitalter ? Ich hoffe doch, denn dann kann ich meine Sichtweise auch endlich Affen wie dir mal auf spiritueller Ebene genauer erläutern.
 
In wie fern verdrehe ich denn die Realität, wenn ich diese doch direkt in die Augen schaue ?
Schau dir doch noch mal dein Aussage über Afrika z.B. an.
Daraufhin wurden dir Teile der Realität geantwortet, die du ausblendest, schön redest oder vielleicht auch einfach noch nicht kennst.

Afrika soll sich nicht entwickeln. Es hätte katastrophale Folgen für unseren Wohlstand.
Es wurde und wird ausgebeutet.

Wenn du du Flagge und den Ursprung des roten Kreuzes kennst, wird die Scheinheiligkeit noch deutlicher.
 
Nein unsere Welt ist nicht viel kaputter wie du dir das vorstellst, Menschen wie du fokussieren sich absichtlich nur auf diese dunklen Themen, sie komprimieren alles dunkle zu einem riesen großen Ball und wollen dir dann das als unsere Erde verkaufen, dass ist schon fast schwarze Magie was du hier kreierst. Mit so einer Mentalität wirst du niemals die andere Seite erkennen können, wahrscheinlich glaubst du nicht mal an das gute im Menschen und auf diesen Planeten.

Und aber auch hier wieder das selbe Dilemma, Heuchelei und Opfer Haltung, und angeblich wirft man auf diesen Planeten überall nur Zigarettenstummel auf den Boden.



https://www.amnesty.org/en/

https://www.greenpeace.org/international/

https://www.peta.de/

Hier mal drei bekanntere Organisationen wo du Aufklärung über die angeblich so tollen Umstände überall auf der Welt findest. Weltweit sind derzeit ca 40 Millionen Menschen auf der Flucht vor irgendwas. Bestimmt warten die darauf, dass dein Alienschiff sie zum Aufstieg abholt.
 
Was bringt dir das nur hinzuschauen, wenn du nicht mal selber etwas unternimmst, du bist nur ein weiterer Heuchler. Menschen wie du die so welche Themen viel zu persönlich nehmen,


Wenn du die Themen nicht mehr persönlich nimmst bist du ein abgestumpfter Zombie bei dem es mit "Aufstieg" in irgendwelche höheren Dimensionen schon mal garnix wird.

Klar kann man gegen viele dieser Missstände als Privatperson in D mit eher wenig Geld außer gute Wünsche schicken erst mal nichts machen. Das bedeutet aber nicht, dass man das ganze dann halt einfach vergessen sollte, nur weil es dich nicht persönlich betrifft und man auch nicht helfen kann die Situation zu verändern.
 
Afrika soll sich nicht entwickeln. Es hätte katastrophale Folgen für unseren Wohlstand.
Es wurde und wird ausgebeutet.


In der Tat wäre es für Europa und die USA nicht wünschenswert wenn Afrika zB bei gleichem Preis bessere Autos und andere Hochtechnologieprodukte herstellen könnte als wir. Dann würden diese Länder ja den Wohlstand abschöpfen den sich Europa und die USA jetzt unter den Nagel gerissen haben. Wenn Afrika mehr vom Konsumkuchen bekommt bekommen wir ganz klar weniger. Weil die Ressourcen des Planeten sind begrenzt und die Ausbeutung dieser Ressourcen läuft derzeit schon überhalb eines nachhaltigen oberen Limits
 
Dein das ist genau wieder diese zusammengepresste einseitige Betrachtungsweise der Realität, und außerdem klingt das schon fast wie eine Verschwörungstheorie.


Die Realität ist, Wesenheiten die so weitentwickelt sind dass sie keinen materiellen Körper mehr annehmen müssen (Bodhisattvas, aufgestiegene Meister, wie auch immer du die nennen willst) können weder zu verwirrten Wesen direkt Kontakt aufnehmen noch hier Einfluss auf die materielle Welt nehmen. Und nein, der aller-aller größte Teil der sogenannten Channelings sind Hoax und Hirnfick der "Tschänneler"

Sogenannte Ausserirdische wo auch immer im Universum die existieren zählen zur materiellen Welt dieses Universums, sind also nicht spirituell weiter entwickelt als wir.

Weder wird es sowas wie einen kollektiven "Aufstieg" geben der von Aussen angeleiert ist noch werden Ausserirdische kommen uns zu retten.
Aufstieg, spirituelle Weiterentwicklung etc ist immer ein individueller Prozess den man selbst betreiben muss.
 
Werbung:
Hmm, das würde mich jetzt interessieren. Kennst du eine gute Ausnahme?
(Sorry, falls ich falsch aus deiner Wortwahl schließe)


Meiner Meinung nach gibt es überhaupt keine "echten" Channelings.
Entweder Einbildung des sogen. Mediums oder eine Person erfindet den Kontakt zu einem sogen. höheren Wesen, um seine eigenen Gedanken besser vermarkten zu können.
Manche brauchen eben einen Erzengel o.ä., um Botschaften annehmen zu können. Ein Egon Meier tut es da nicht, auch wenn es die gleichen Worte wären.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben