1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ashnan - Esoterische Lebensberatung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Rijke, 26. Juli 2004.

1. Rijke

Rijke Mitglied

Werbung:
    :drums: Neueröffnung :drums:

Nicht nur in Österreich und der Schweiz gibt es wunderbare esoterische Homepages, sondern jetzt auch in Mitteldeutschland. Wir bieten Online Kartenlegen, Seminare und ein Forum an. Alle wichtigen Informationen befinden sich auf http://www.ashnan.de. Wir freuen uns schon auf unsere Gäste. Auf wiedersehen bei einem virtuellen Glas Sekt.

:sekt:

Eure Rijke

:clown2:

2. Rijke

Rijke Mitglied

Die Gäste sind fort und der Sekt ist weg. Ich freue mich über die ersten Mitglieder und lade alle Neugierigen ein, weiter dieses Forum zu besuchen. :danke: :welle:

Ich habe eine Überraschung geplant, die unter allen neuen Mitglieder vom 1. bis 31. August verlost wird.

Neugierig? Noch wird nichts verraten....

3. Rijke

Rijke Mitglied

Ich wünsche allen Mitgliedern und Interessierten einen sonnigen August.

Gleichzeitig möchte ich mich bei euch für die zahlreichen Besuche, Glückwünsche und Anmeldungen bedanken, die seit der Eröffnung eingegangen sind.

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

4. Beda2000

Beda2000 Guest

Also die HP ist extrem anstrengend zu lesen :escape:

5. Rijke

Rijke Mitglied

Das ist schade, Beda,

wenn du damit solche Schwierigkeiten hast. Aber deshalb sollten sich die anderen nicht entmutigen lassen und sich ihr eigenes Urteil bilden.

Lieben Dank für deine Kritik

Rijke

6. Beda2000

Beda2000 Guest

Werbung:
    Ich glaub du hast mich falsch verstanden :kiss3:

Die HP ist sehr anstrengend zu lesen durch das Design! Die kleine Schrift strengt sehr beim Lesen an :zauberer1

7. Rowena

Rowena Guest

stimmt beda, die schrift ist sehr klein, und durch den dunklen hintergrund hat man erst recht seine mühe mit dem lesen. und ich seh nun wirklich nicht schlecht, aber für menschen mit einer sehschwäche wird das nicht mehr möglich sein.
    an rijke: ich würde es doch lieber ändern, weil die wenigsten sich das antun werden, mit der kleinen schrift. es sieht zwar schön aus, aber ist sehr anstrengend zum lesen.

8. Raider

Raider Neues Mitglied

Habe mir die HP auch angesehen.
    Es ist wirklich schlecht zulesen.

9. Rijke

Rijke Mitglied

oh ich hab euch schon verstanden. :kiss3:

Ich hab es auch schon an meinen Spezialisten weiter geleitet. Mal sehen, was ich da machen kann, habt bitte Geduld.
    :danke:

10. Rijke

Rijke Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

es ist soweit, :banane: mein Forum ist jetzt um die Lenormand-Karten erweitert worden.

Das heißt um die Abbildungen. Jetzt kann jeder, der ein Kartenbild reinsetzen möchte, die Bilder anzeigen, wie Smilies.

So lassen sich die KBs besser deuten :banane:

Ich wünsche euch viel Freude.

Eure Rijke

Diese Seite empfehlen