Asche von Verstorbenen

fliegen47

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
7
Hallo interessierte Mitleser,
beim verstreuen von Asche eines Verstorbenen leuchtet diese. Mich würde interessieren, ob jemand schon einmal diese Beobachtung gemacht hat.
 

Anhänge

  • nur asche.jpg
    nur asche.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 70
Werbung:
Ich habe hier Beiträge gelöscht, leider so ziemlich alle.

Persönliche Auseinandersetzungen bitte ich euch ausserhalb des Forums zu regeln. Hier waren wir ja am Thema ziemlich vorbei.
 
Das Thema ist zwar übel ins OT abgedriftet, für mich persönlich war es trotzdem ein recht nützlicher Hinweis, dass mein Herzchen nicht ganz verkümmert ist und mich auf das richtige hingewiesen hat, wenn ich mir solche Klänge "zu Gemüte" geführt hab. :D
Sich nicht vor allem zu verschliessen (Vorsicht Wiederholungsloop) und trotzdem auf die innere Stimme hören ist doch kein Kunststück.
Mit freundlichen Grüssen an die schwarzhaarige Eisprinzessin, die mir vor Jahren diese Art von Musik nähergebracht hat.

... dieser Beitrag wird sich innert Kürze von selbst löschen :tomate:
 
Hallo interessierte Mitleser,
beim verstreuen von Asche eines Verstorbenen leuchtet diese. Mich würde interessieren, ob jemand schon einmal diese Beobachtung gemacht hat.

Hallo fliegen47,

ist das eine Aschenverstreuung auf dem Foto?
Hab schon gehört,dass man in verschiedenen Ländern,Leuchtmittel unter
die Asche vermischt,damit die Seele den Weg ins Licht findet,ein Ritual
also,
würd mich mal interessieren,ob das auf dem Foto sowas ist,danke für deine
Antwort,
lg,madma
 
@Madma,

ich glaube, damit hast du die Antwort bereits gegeben.;)

LG:umarmen:

Meinst du,ja,hab das mal bei Mönchen gesehen und da war es
wirklich so,damit den Seelen,der Weg ins Licht geebnet wird,es
war wirklich wunderschön gemacht alles,helle Lampions ließ
man aufsteigen,alles wunderschön geschmückt,brennende
Fackeln im Kreis stehend,vor jeder Fackel saß ein Mönch,mit
einem Schälchen Asche.
Im Ganzen eine sehr schöne Zeremonie....

LG:umarmen: madma
 
bei dem foto tip ich allerdings auf photoshop, gimp oder ein ähnliches liebliches programm.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben