ascendent-frage

Das wäre genau so, als würd ich zB die Qualität einer Arbeit oder so auf Genauigkeit überprüfen müssen und das beurteilen müssen, obwohl ich nix in Jungfrau hab; ich hab da einfach keine Ahnung davon, oder so nen Gesundheitssinn hab ich auch nicht, was nützlich ist und was überflüssig. Also kann ich mir da auch kein "Urteil erlauben" sozusagen.

das interessiert mich jetzt auch, ich müsste dann ja auch einen sinn haben mit meinen jungfrau planeten, den leute ohne jungfrau planeten nicht haben, aber mir fällt beim besten willen nicht ein welcher das ist :rolleyes:
Den blick für genauigkeit??? was soll das bedeuten :confused:
Adler schreibt ja die jungfrau hat den organischen sinn, also den sinn fürs nützliche, aber ich weiß auch nicht was das genau sein soll, was ich ziemlich peinlich finde, weil mit meinen jungfrau planeten sollte der sinn bei mir ziemlich ausgeprägt sein. :rolleyes:
 
Werbung:
Hm, ich weiss nicht wie ich sagen soll... es ist ja nicht so, dass Leute die keine Planeten in Krebs haben, keine Musik hören oder so. Es ist halt wie bei mir und Jungfrauangelegenheiten; ich hab da kein Gespür für; klar kauf ich mir Essen von dem ich denk, dass es gesund ist, aber ich guck da jetzt nicht so genau hin oder so...
Ich "gucke genau hin", ohne Krebsplaneten (nur Chiron), bin musikalisch.
Für mich stimmt einfach die Krebs-Zuordnung nicht. :dontknow: Auch bei anderen Personen könnte ich es nicht so hindrehen, dass es passt.
 
das interessiert mich jetzt auch, ich müsste dann ja auch einen sinn haben mit meinen jungfrau planeten, den leute ohne jungfrau planeten nicht haben, aber mir fällt beim besten willen nicht ein welcher das ist :rolleyes:
Den blick für genauigkeit??? was soll das bedeuten :confused:
Adler schreibt ja die jungfrau hat den organischen sinn, also den sinn fürs nützliche, aber ich weiß auch nicht was das genau sein soll, was ich ziemlich peinlich finde, weil mit meinen jungfrau planeten sollte der sinn bei mir ziemlich ausgeprägt sein. :rolleyes:

Keine Ahnung, was fragstn mich da? :D Lies halt nochmal bei Adler nach.
Mir fällt auch kein Beispiel ein, wie sich das jetzt äussert.
Achso doch... wenn du zB Obst isst, wäschst du das dann vorher immer?
Ich zB gar nicht, ich reib das nur kurz ab, aber bin da sonst ziemlich schlampig. Meine Oma hat nen Jungfraumond und sie ist immer super ordentlich und wäscht auch alles vorher, was sie dann verspeist.
 
Keine Ahnung, was fragstn mich da? :D Lies halt nochmal bei Adler nach.
Mir fällt auch kein Beispiel ein, wie sich das jetzt äussert.
Achso doch... wenn du zB Obst isst, wäschst du das dann vorher immer?
Ich zB gar nicht, ich reib das nur kurz ab, aber bin da sonst ziemlich schlampig. Meine Oma hat nen Jungfraumond und sie ist immer super ordentlich und wäscht auch alles vorher, was sie dann verspeist.

ja aber aus pingeligkeitsgründen nicht aus irgendnem sinn heraus. Ist genauso wie beim duschen oder haare waschen, soll man ja nicht zu oft machen wegen dem natürlichen schutzdingsbums des körpers der dann zerstört wird. Naja ich wasch mir so ca. 30 mal am tag die hände, aber wo ist da der sinn? :D Achja und ich putz mir immer sofort die zähne nachdem ich was gegessen habe, aber auch das aus pingeligkeitsgründen, weil ich es eklig finde diesen geschmack vom essen im mund zu haben, und ich liebe dieses frische gefühl einfach. :zauberer1
 
Hallo Forum.

Ihr wollt doch jetzt nicht an einen Zeichen festmachen, ob jemand einen Sinn für Musik hat? Und was soll diese Geschichte mit einer Lieblingsband haben oder keine genaue klare Lieblingsband haben?

Viele Grüße

Jonas
 
Für mich stimmt einfach die Krebs-Zuordnung nicht. :dontknow: Auch bei anderen Personen könnte ich es nicht so hindrehen, dass es passt.

Im "Handbuch der astrologischen Zuordnungen" von Hannelore Goos wird die Musik folgenden Zeichen und Planeten zugeordnet: Mond,Venus, Neptun, Stier, Löwe, Waage, Haus 5.
Die musikalische Begabung ordnet sie: Mond,Venus, Löwe, Waage und Haus 5 zu.

Chia, ob jemand eine Lieblings-Band hat, hat doch nichts mit Musik oder Musiktalent zu tun. Da spielen m.E. unglaublich viele Faktoren eine Rolle, vom herrschenden Zeitgeist bis zur Fanverehrung.

lg
Gabi
 
Löwe? Also wenn ein Sänger Löweplaneten hat, dann geniesst er es, sein Echo gespiegelt zu bekommen vom Publikum.
Man kann ja aus unterschiedlichen Gründen sich der Musik zuwenden; zB wegen der Anerkennung (10. Haus), die man sich erhofft oder sonstwas. Es kommt halt wie immer auf die Motive an.
 
Werbung:
Hallo Forum.

Die Planetenprinzipien Mond und Venus passen von der Thematik ganz zur Musik. Aber die alleine sagen auch noch nicht alles.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben