ascendent-frage

Sich für die Sensibilität rechtfertigen? Echt? Ist das deine eigene Beobachtung oder woher nimmst du das? Naja, ich neige schon auch dazu. Wahrscheinlich weil man sich nicht noch mehr "Haue" einfangen will, dann lieber schon mal vorschützen oder so.
Meine (Steinbock-)Mutter hat das aber auch schon gesagt mit den Samthandschuhen, bei mir müsste sie übelst aufpassen. Aber sonst hat mir das noch niemand weiter gesagt; naja, entweder sie merkens nicht oder denken ich heul dann gleich wieder los wenn ich das so direkt gesagt bekomm. ^^
Jo, Wasser ist vorne bei mir. Dann kommt Feuer und dann zu gleichen Teilen Erde und Luft.

ja hab ich so beobachtet^^. ich kenn zwar nicht die geburtszeit aber der geburtstag allein bringt ja schon das ganze horoskop mit den planeten in den zeichen. die krebsin hat fast nur wasser, und ich hatte mal eine fische freundin, die hatte ohne witz 0 luft, und die war so mega unlogisch, einfach von ihrer art zu sprechen, man konnte garnicht wirklich mit ihr reden, weil unlogisch, naja war nicht wirklich mit ihr befreundet, aber ich fand sie einfach witzig, ich liebe dieses verpeilte einfach, deswegen hab ich warscheinlich auach so wenige probleme mit meiner fische maske^^.
ich mags einfach so verpeilt zu tun, weil ich es an anderen einfach total sympathisch finde, ich finds mega liebenswürdig einfach^^.
 
Werbung:
Na immerhin. :banane:
(Wobei, zum Krebs gehört auch das musikalische Talent.)
Krebse sind vielleicht leidenschaftliche Keyboardspieler, aber Musiktalente? :D Um es ähnlich pauschal abzuhandeln - so ist es mir aber tatsächlich aufgefallen. "Echtes" Musiktalent ist aber etwas anderes und scheint mir mit Krebs nichts zu tun haben...
 
Krebse sind vielleicht leidenschaftliche Keyboardspieler, aber Musiktalente? :D Um es ähnlich pauschal abzuhandeln - so ist es mir aber tatsächlich aufgefallen. "Echtes" Musiktalent ist aber etwas anderes und scheint mir mit Krebs nichts zu tun haben...

Was heisst denn bei dir "echt"?
Ich mein, wenn du nix in Krebs hast, kannst du ja "nur" aus deiner Warte Musik betrachten, und wenn diese Warte kein Gespür für Musik hat, dann fällt dein "Urteil" auch entsprechend aus.
 
Krebse sind vielleicht leidenschaftliche Keyboardspieler, aber Musiktalente? :D Um es ähnlich pauschal abzuhandeln - so ist es mir aber tatsächlich aufgefallen. "Echtes" Musiktalent ist aber etwas anderes und scheint mir mit Krebs nichts zu tun haben...

Doch doch, das mit krebs = musiksinn stimmt schon, ich hatte mal nen freund der war krebs und der hatte ne eigene band, und nahm auch gesangsunterricht und so. Und die leute mit jupiter in krebs die ich kenne, also nur jupiter in krebs, sonst nichts in krebs, die haben auch alle ne lieblingsband und sowas, und ich kam mir immer aussen vor irgendwie weil ich 0 musiksinn habe, hab garkeinen bezug zur musik, naja jetzt hab ich ne lieblingsband, aber nur um mitreden zu können wenn alle leute um mich rum mit krebs planeten über musik reden und ich nicht mitreden kann. :D
 
Das wäre genau so, als würd ich zB die Qualität einer Arbeit oder so auf Genauigkeit überprüfen müssen und das beurteilen müssen, obwohl ich nix in Jungfrau hab; ich hab da einfach keine Ahnung davon, oder so nen Gesundheitssinn hab ich auch nicht, was nützlich ist und was überflüssig. Also kann ich mir da auch kein "Urteil erlauben" sozusagen.
 
Was heisst denn bei dir "echt"?
Ich mein, wenn du nix in Krebs hast, kannst du ja "nur" aus deiner Warte Musik betrachten, und wenn diese Warte kein Gespür für Musik hat, dann fällt dein "Urteil" auch entsprechend aus.
Naja, vielleicht wäre es ungerecht, bestimmte Geschmäcker als "unecht" oder "weniger wert" zu bezeichnen - vielleicht kann man auch in Rolf Zuckoswki voll aufgehen oder der hohe Anspruch des Keyboardspielens meiner Freundinnen erschließt sich mir einfach nicht...Ersteres meine ich auch ernst.
Zum Musiktalent gehören ein Gefühl für Rhythmus und Töne, im Extremfall z.B. ein absolutes Gehör. (für's Keyboard braucht man das nicht unbedingt, jedenfalls habe ich es so erlebt)

@Chia: Lieblingsband = Musiksinn...?! Btw: Jupiter im Zeichen würde ich unter gleichaltrigen Freunden nicht so viel Gewicht beimessen.
 
Naja, vielleicht wäre es ungerecht, bestimmte Geschmäcker als "unecht" oder "weniger wert" zu bezeichnen - vielleicht kann man auch in Rolf Zuckoswki voll aufgehen oder der hohe Anspruch des Keyboardspielens meiner Freundinnen erschließt sich mir einfach nicht...Ersteres meine ich auch ernst.
Zum Musiktalent gehören ein Gefühl für Rhythmus und Töne, im Extremfall z.B. ein absolutes Gehör. (für's Keyboard braucht man das nicht unbedingt, jedenfalls habe ich es so erlebt)

@Chia: Lieblingsband = Musiksinn...?!

Lieblingsband resultierend aus dem musiksinn. wer einen musiksinn hat, also nur leute mit krebs planeten, der kultiviert ihn ja auch und eben auch das große interesse an musik, und diejenigen finden dann auch schnell ne lieblingsband und so. ich kenne das garnicht, also dieses interesse an musik, ich hör immer nur total stumpf radio oder wenn mir eben ein song gefällt lad ich mir den runter aber weiter gehts bei mir eben nicht. :rolleyes:
musik hören tut ja jeder mensch, aber den musiksinn haben halt nur leute mit krebs planeten.
 
Naja, vielleicht wäre es ungerecht, bestimmte Geschmäcker als "unecht" oder "weniger wert" zu bezeichnen - vielleicht kann man auch in Rolf Zuckoswki voll aufgehen oder der hohe Anspruch des Keyboardspielens meiner Freundinnen erschließt sich mir einfach nicht...Ersteres meine ich auch ernst.
Zum Musiktalent gehören ein Gefühl für Rhythmus und Töne, im Extremfall z.B. ein absolutes Gehör. (für's Keyboard braucht man das nicht unbedingt, jedenfalls habe ich es so erlebt)

Hm, ich weiss nicht wie ich sagen soll... es ist ja nicht so, dass Leute die keine Planeten in Krebs haben, keine Musik hören oder so. Es ist halt wie bei mir und Jungfrauangelegenheiten; ich hab da kein Gespür für; klar kauf ich mir Essen von dem ich denk, dass es gesund ist, aber ich guck da jetzt nicht so genau hin oder so... ach keine Ahnung... schwer zu erklären. ^^ Sauberkeit und Nützlichkeit und so, sind für mich keine Kriterien, und so ordentlich bin ich auch nicht. Vielleicht hören Leute ohne Krebsplaneten aus anderen Gründen Musik als ich das tue.
Rolf Zuckowski hab ich früher auch mal gehört aber mittlerweile denk ich mir, mein Gott was für ne Geschmacksverirrung. :D
 
Das wäre genau so, als würd ich zB die Qualität einer Arbeit oder so auf Genauigkeit überprüfen müssen und das beurteilen müssen, obwohl ich nix in Jungfrau hab; ich hab da einfach keine Ahnung davon, oder so nen Gesundheitssinn hab ich auch nicht, was nützlich ist und was überflüssig. Also kann ich mir da auch kein "Urteil erlauben" sozusagen.

Oh, also jeder der nichts in der Jungfrau hat, hat kein Qualitätsbewusstsein in Bezug auf Arbeit und kann sich dementsprechend auch kein Urteil erlauben? Gut zu wissen.:zauberer1
 
Werbung:
Lieblingsband resultierend aus dem musiksinn. wer einen musiksinn hat, also nur leute mit krebs planeten, der kultiviert ihn ja auch und eben auch das große interesse an musik, und diejenigen finden dann auch schnell ne lieblingsband und so. ich kenne das garnicht, also dieses interesse an musik, ich hör immer nur total stumpf radio oder wenn mir eben ein song gefällt lad ich mir den runter aber weiter gehts bei mir eben nicht. :rolleyes:
musik hören tut ja jeder mensch, aber den musiksinn haben halt nur leute mit krebs planeten.

Bei mir ist das wirklich so, dass ich öfter gezielt nach neuer Musik such, wenn mich die alte, die ich immer bis dahin gehört hab, nervt. *g* Und meine speziellen Genres hab ich da auch. Da sitz ich manchmal echt stundenlang um frischen Wind reinzuholen.
 
Zurück
Oben