Asatru Forum

:danke:



Was ist an einem Alter so schlimm? Dürfen sich junge Menschen nicht für einen Glauben interessieren? Der Wissensstand kann nur durch einen Austausch stattfinden. Oder herrscht hier die Diktatur?

Leider ist in Deutschland die Asatru-Szene ziemlich zersplittert und es tummeln sich merkwürdige Gestalten finde ich und der Wissensstand im Asatru-Forum ist so mit der niedrigste.....
Leider werden dort Nutzer, die Ahnung haben konsequent rausgemobbt, denn Wissen ist der Feind der Dummen und nicht jede hat Lust sich von 17einhalbjährigen anpöbeln zu lassen.
 
Werbung:
Jetzt kommt doch nicht wieder die "Akademikerfeindlichkeit", oder?

Wenn du dich darauf beziehen solltest geht Deutschlands Talfahrt noch schneller Bergab als ich befürchtet habe.
Wenn das unsere Zukunft ist wird es höchste Zeit Deutschland zu verlassen!
 
Jetzt kommt doch nicht wieder die "Akademikerfeindlichkeit", oder?

Wenn du dich darauf beziehen solltest geht Deutschlands Talfahrt noch schneller Bergab als ich befürchtet habe.
Wenn das unsere Zukunft ist wird es höchste Zeit Deutschland zu verlassen!

Och, da tummeln sich "Seidr-Experten" die nicht mal den Unterschied zwischen Priester und Schamane kennen, nur um ein Beispiel zu nennen.

Und die Ergüsse der Forumskollegen sind mehr als offenbarend so wie Deiner oben.
 
Och, da tummeln sich "Seidr-Experten" die nicht mal den Unterschied zwischen Priester und Schamane kennen, nur um ein Beispiel zu nennen.

Schön für Dich das Du ihn kennst....freu Ich mich für Dich :angel2:


Leider werden dort Nutzer, die Ahnung haben konsequent rausgemobbt, denn Wissen ist der Feind der Dummen und nicht jede hat Lust sich von 17einhalbjährigen anpöbeln zu lassen.

Bitte bring doch wenn Du so etwas schon behauptest konkrete Beispiele und nicht nur die Behauptung.
Anstandshalber hätte Ich,als einer der Moderatoren des Asatru-Forums, aber auch erwartet das ,ich nehme an Du ließt ja mit bei uns,wenn dich an irgendwelchen Praktiken/Handlungen in unserem Forum etwas stört,du einfach mal etwas sagst.Nein lesen muß ich davon hier in diesem Forum.....????:schmoll:
Also Ich möchte Dich bitten solche Behauptungen in Zukunft sein zu lassen in *Fremdforen*.

Ich denke ich muß nicht dazu schreiben wo Ich zu finden bin,wer also weitere Fragen hat darf sie gern bei uns im Forum stellen :):D

:danke:
dogsoldier

PS....ich hab ja Cran vergessen..:D..Interessanter Schreib und Ausdrucksstil (irgendwoher kenn ich den..) :tomate::thumbup::D
 
Da gebe ich dogsoldier recht. Das scheint aber ein allgemeines Gesellschaftsproblem zu sein. Ein Schafherdengewächs sozusagen. Es ist so einfach, sich hinter anderem und anderen zu verstecken und das Kind nicht beim Namen zu nennen.
Zeugt nicht gerade von einer gewissen Kompetenz. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch in dir Feenweib und du kannst doch noch konkrete Hinweise geben. Einfach abzuhauen und alles so stehen zu lassen hat ja nichts mit der Problemlösung zu schaffen. Im Gegenteil, es belastet dich scheinbar ja noch so sehr, dass es hier so unterschwellig gekränkt wieder aus dir herausbricht.

es tummeln sich merkwürdige Gestalten finde ich und der Wissensstand im Asatru-Forum ist so mit der niedrigste.....

Merkwürdige Gestalten finde ich auch hier wieder. Sehr merkwürdige sogar. Soll ich mich jetzt desselben Ausspruch wie du ihn bringst bemächtigen?
Nein, ich tue es nicht, da ich mein eigenes Niveau damit in den Keller ziehen würde.
Ich hoffe aber, aus meinem "Guten Willen" heraus, dass du dich, so wie dogsoldier schrieb zu deinen persönlichen Streß wertefrei äußern kannst und magst.
Wir sind ja keine Menschenfresser :)

Liebe Grüße
OdinsTochter
 
Da gebe ich dogsoldier recht. Das scheint aber ein allgemeines Gesellschaftsproblem zu sein. Ein Schafherdengewächs sozusagen. Es ist so einfach, sich hinter anderem und anderen zu verstecken und das Kind nicht beim Namen zu nennen.
Zeugt nicht gerade von einer gewissen Kompetenz.

Wie ich sehe hat sich nichts geändert.
 
Werbung:
Nein warum sollte es auch,solang es solche *Ausweicher*/*hintenrumdenunzianten*/*nichtzusichsteher*/*Maulaufreißerundnichtsdahinter*gibt wird sich auch nichts ändern ;)

dogsoldier
 
Zurück
Oben