Asatru Forum

Werbung:
Alles schwachköpfe hier,

Ihr Feenstaub futzis hier seid doch niemals besser.
Das einzige was ihr labern könnt ist irgend ein
Scheiß womit ihr im fernsehen irgendwelche leute
Abzockt. Ihr macht euch über uns lustig?

Wir sind keine übergewichtigen Kartenleger die leute abzocken.




Schwachsinn sich über religionen lustig zu machen die was
Aus ihren Leben machen.



Schämt euch ihr religions-rassisten.
Euch sollte man aufs mehr treiben.


Es sollen sich die angesprochen fühlen die sich über unsere religionen
Lustig machen.
 
Bräunlinge, Nationalromantiker und Hitlerverehrer nicht erwünscht.

:danke:

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Genau das habe ich jetzt gebraucht Danke
Gefühltes Durchschnittsalter so bei 19. Wissensstand dementsprechend. Auf den Seiten der grossen Asatru Vereine siehts besser aus.

Was ist an einem Alter so schlimm? Dürfen sich junge Menschen nicht für einen Glauben interessieren? Der Wissensstand kann nur durch einen Austausch stattfinden. Oder herrscht hier die Diktatur?

trotz antibraun... = shit

Wow! Drei ganze Worte? :thumbup:Das ist wirklich mehr, als ich hier erwartet habe!
Im Ernst: solche Aussagen sind gleich eines Nonsens!

AW: Asatru Forum
Zitat:
Zitat von herzverstand Beitrag anzeigen
trotz antibraun... = shit
Kann Langeweile so groß sein?

Allerdings! Langweilig ist es für mich, die Kommentare hier zu lesen, da sie einen Inhalt von gleich 08/15 haben, was meine Meinung über die "Massenesoteriker" nur bestätigt.

Alles schwachköpfe hier,

Ihr Feenstaub futzis hier seid doch niemals besser.
Das einzige was ihr labern könnt ist irgend ein
Scheiß womit ihr im fernsehen irgendwelche leute
Abzockt. Ihr macht euch über uns lustig?

Wir sind keine übergewichtigen Kartenleger die leute abzocken.




Schwachsinn sich über religionen lustig zu machen die was
Aus ihren Leben machen.



Schämt euch ihr religions-rassisten.
Euch sollte man aufs mehr treiben.


Es sollen sich die angesprochen fühlen die sich über unsere religionen
Lustig machen.

Entprechend müsst ihr euch über sowas dann NICHT wundern.

Herzliche Grüße und heil Odin!
OdinsTochter
 
Werbung:
Ich muss mich für die geistigen Offenbarungseide meiner Forenkollegen vom asatruforum entschuldigen. Leider ist das geistige Durchschnittsalter in unserem Forum oftmals noch weit unter 19 anzusiedeln (wobei von einigen jüngeren Usern oftmals wesentlich ergiebigeres kommt, als von der Mehrheit der dort registrierten, "alten Hasen") - was sich dann leider auch in der Qualität der Beiträge wiederspiegelt.
Ich bitte aber, diese Ausrutscher nicht zu verallgemeinern und anzuerkennen, dass es auch im Bereich Asatru fiese, geistige Tiefflieger gibt, diese aber sicherlich nicht für die Gesamtheit stehen dürfen :thumbup:

Und prinzipiell: Feenweib hat sicher recht, dass es im Internet eine Vielzahl ergiebigere Anlaufstellen gibt, wenn man sich über den alten Glauben informieren will. Ich mag das asatruforum trotzdem :)
 
Zurück
Oben