arztkosten

ist die email ganz sicher von der Krankenkasse? keine pishing-mail?
Der Fuchs liegt dabei uns das ist nicht ganz geheuer.
hatte ich auch schon vermutet, aber mir fehlt dabei z.b. der brief.

sarg und wege könnten allerdings schon n hinweis sein das in der vergangenheit das geld n falschen weg nahm. aber da wiederum fehlt mir die geldkarte oder wieder der brief.

wege fuchs mit dame kann nämlich auch sein das sie den weg zur zahlung vielleicht doch verfehlt hat denn ruten im sarg = turm kann anzeigen das keine handlung durch behörde statt gefunden hat.

vielleicht könnte man direkter fragen...was mit dem geld passierte?
 
Werbung:
Liebe Marie,

der Fuchs kann durchaus auch für das Inkassobüro stehen die für den Arzt (der Bär) arbeiten. Die Nachrichten sind ja gleich zweimal drin, einmal ohne das Ziel erreicht zu haben und das zweite Mal einen anderen Weg (möglicherweise ist dies die Erklärung warum es eine Mail ist..
Du liegst ja im Haus des Geldes, der Sarg vor dir, es geht um Geld einer Krankheit . Hier liegt auch eine kommunikation .
Mit dem Mond denke ich aber es geht schnell positiv für dich aus, wegen Klee.

Die Klärung sehe ich wenn du im großen Haus oder einem Amt eine klärung suchst und ein Schreiben hast (kann durchaus der Beleg sein), doch auch Anrufe vielleicht mit einigen kleineren Auseinandersetzungen aber es geht gut aus.
Und das kann ja schnell gehen.
Ich sehe nicht das du das Geld zahlen mußt.
Hier liegt für dich die Gerechtigkeit .

Alles Liebe+
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben