arztkosten

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
hallo, ich habe eine mail bekommen, dass ich eine Arztechnung nicht bezahlt hätte, ich bin mir aber sehr sicher, dass ich das gezahlt habe. Leider kann man das nicht mehr so leicht zurück verfolgen. Muss ich das zahlen? Soviel übernimmt die krankenkasse? 123 keine signi 9er 14 12 22 8 29 32 21 11 36 danke lg, marme
 
Werbung:
Hallo Marie,

geh nochmal in dich und überlege, wo die Rechnung ist. Die Kontoauszüge kannst du auch durchgehen.

Oder sollte das Geld von der Krankenkasse an dich überwiesen werden?

Ohne Nachweise sieht es schlecht für dich aus.

lg Pluto
 
ging mir bei einer anderen sache so...nach 21/2 jahren. wielange ist die rechnung her? hast du kontoauszüge oder onlinebanking? vielleicht kann die bank da weiterhelfen.

und warum kommt es per mail?
im blatt ist nur zu erkennen das von einer seite her was falsch lief. allerdings liegst du dabei und nicht die behörde. vielleicht hattest du es vor zu begleichen und warst vom vorhaben abgelenkt?
 
Hallo marie,

wenn du es bezahlt hast und weißt auch ungefähr wann, dann kannst du auch bei deiner Bank nach der Buchung fragen.
Die heben das schon längerfristig auf.

Doch befremdet mich auch das du eine Mail bekommst.
Las dir einfach nochmal die detailierte Rechnung schicken, dann hast du schonmal Zeit gewonnen.
Frage bei der Kranlenkasse auch nach, ich denke da solltest du dich informieren.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo!

Nach Erfahrung weiß ich, kann die Bank dir alte, also noch ältere als die Kontoauszüge, zur Verfügung stellen. Allerdings musst du persönlich in eine Bankfiliale oder zu deinem Berater gehen. Die können dir das heraussuchen.

Yana
 
oder über Onlinebanking, wie Jessey schon schrieb. Da kannst du ur alte Kontoauszüge nachverfolgen.
 
hallo, Danke erst mal für die lieben deutungen. Bei der bank kann man ur noch für geld nachfolgen lassen. Werde das wohl machen, aber die praxis meinte, es wäre nichts eingegangen. Der arzt hat es ans inkassobüro weitergeleitet, da ch umgezogen war.
 
Werbung:
hallo, Danke erst mal für die lieben deutungen. Bei der bank kann man ur noch für geld nachfolgen lassen. Werde das wohl machen, aber die praxis meinte, es wäre nichts eingegangen. Der arzt hat es ans inkassobüro weitergeleitet, da ch umgezogen war.

hoffentlich war kein zahlendreher und das geld ist woanders gelandet
 
Zurück
Oben