Arztempfehlung Wien

siska24

Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
58
Hallo!:)

Brauche dringend und rasche Hilfe!

Bin völlig überfordert. Wer von euch könnte mir eine kompetente, nette Zahnärztin (die nicht gleich bohrt und wenn, dann nur weisse Füllungen macht) und eine Frauenärztin in Wien empfehlen, die die KFA oder GKK haben.
Personen denen man einfach vertrauen kann, mir is der Bezirk wurscht, hauptsache, ich kann ihnen vertrauen.
Wär toll wenn mir jemand helfen könnte.
Danke:kiss3:
 
Werbung:
hallo !!

das mit dem vertrauen zu ärzten ist doch immer so eine sache !! vertrauen muss man sich aufbauen, das ist ja nicht von haus aus da !!!

ich habe eine total nette zahnärztin, sie ist bei mir im 22. bezirk, heißt ddr. karmes; findest im telefonbuch; aber sie bohrt halt auch, wenn´s notwendig ist, und weisse füllungen muss man bei jedem zahnarzt bezahlen !!!!!!

lg die lilaengel :daisy:

ps.: meine frauenärztin habe ich seit über 20 jahren, die ist tooootal nett, leider sind lange wartezeiten - trotz termin - mindestens eine stunde, sie heißt dr. euller und ist im vierten bezirk ...
 
Werbung:
Gyn: Dr. Bitschnau (wg. Schreibweise bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber sie ist auf der gyn. Ambulanz im AKH, hat aber auch Privatordi - nur wo genau weiß ich nicht). Hat zusätzlich eine Psychotherapieausbildung.
Ruf mal im AKH an und frage, ob sie noch dort ist 01/40400, wenn nicht schau mal im Telefonbuch, vielleicht findest Du so zumindest ihre Ordi - sie ist aber Privat! Keine Kassen! Aber ich finde es zahlt sich definitiv aus und sie ist definitiv nicht unerschwinglich.
LG VIII
 
Zurück
Oben