arztbesuch

Habe gerade diesen Thread durchgelesen

Auch von mir die besten Wünsche und eine schöne Schwangerschaft.

Ich weiss wie es ist wenn man 4 positive Schwangerschafttest zuhause hat *g*

Mittlerweile ist meine maus 1 1/2

Freut mich für dich
 
Werbung:
Werbung:
durch die versteckten würd ich sagen, dass du plötzlich ins krankenhaus musst, oder du zumindest dorthin überwiesen wirst! is mir aber auch nur grad ganz spontan in den sinn gekommen :rolleyes:

hmmm bei den gezogenen bin ich nicht sicher. der ring heißt ja, dass es was chronisches ist.
Was ich mal so dahinrate: Es ist was chronisches, was auch ansteckend ist (Turm) und du musst isoliert werden (Turm), damit du keine anderen ansteckst.
Vielleicht deshalb ins Krankenhaus?? aber chronische Sachen sind ja normal nicht ansteckend :confused: oder?

naja heut abend werden wirs ja wissen..
lg

Na ja, das war doch sehr ziemlich gut gedeutet.
Ich hätte geschrieben:
"Tumoröses Geschehen":D, dass spätestens in 9 Monaten im Krankenhaus die Welt erblikt.
Gratulation auch von mir:)
 
Zurück
Oben